TH-Besuch - Hund mitgenommen, wie lange dazwischen?

  • Mich würde mal interessieren wieviel Zeit zwischen dem ersten TH-Besuch bei euch hatte bis ihr dann euren Liebsten mit nach Hause genommen habt??


    Liebe Grüße
    Nici

  • Genau 1,5 Std bei Leo, und bei Lissy eigentlich auch nicht viel mehr, nur dass ich mir dort einen Tag Bedenkzeit erbeten hatte nach dem 1.Kennenlernen. Außerdem war bei ihr die TH-Leiterin nicht da, und die Mitarbeiterin wollte/konnte es nicht alleine entscheiden.


    viele Grüße
    Constanze

  • ich war nur mit ner freundin mit schauen ..
    hab yuna gesehen..
    hab gesagt die nehm ich mit..
    th hat sie aus dem zwinger geholt und mir in die hände gedrückt..
    ich hab dann gesagt ich komm morgen wieder weil ich hab ja noch gar nichts vorbereitet :irre:


    jaja so sind sie die spontanen bauchendscheidungen --> die besten ;)

  • Bei uns waren es glaube ich zwei Monate, in denen wir sie jeden Freitag besuchen kamen bis wir sie dann am 20. Juli 2007 mit genommen haben. Wir haben sie im Internet gefunden und sind dann anschließend ins TH gefahren. Da ich aber noch zur Schule gehe und meine Eltern ebenso arbeiten haben wir gewartet bis ich Sommerferien hatte. So war sie nicht alleine und konnte sich erstmal allmählich an die neue Situation gewöhnen.
    Weil wir nicht wussten, wie sie sich bei uns einleben wird und wie sie sich verhält wenn sie alleine bleiben muss hielten wir das für das Beste. Es hat sich aber herausgestellt, dass sie keine Probleme mit dem Alleinsein hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!