ANZEIGE

Beiträge von Amidala

    Hallo ihr,


    mich würd mal interessieren wie so euer Tag mit euren Hunden aussieht, also Arbeit, Freizeit, usw. Wieviele Stunden am Tag beschäftigt ihr euch nur mit euren Hunden? Sclafen die viel oder kommt ihr von der Arbeit und dann ist erstmal 3-4 Stunden Hund beschäftigen dran???


    Erzählt doch mal :-)


    Liebe Grüße
    :-)

    Also nochmal, für die BH brauch ich das korrekte SITZ und PLATZ, für mich, für den Alltag, wenn sie sitzen und liegen kann wie sie will wenn ichs von ihr möchte, dafür brauch ich was anderes. Wenn ich zb unterwegs bin und möchte, dass sie sich hinlegt (während ich meinetwegen ein Eis esse oder oder oder),dann kann sie auch im rechten Winkel oder sonstwie liegen, aber aufm Hundeplatz soll sie neben mir liegen, da dann das PLATZ :-)

    Nein für die BH brauch ih ja Sitz und Platz. Und das muss ja direkt neben mir sien und für den Alltag möcht ich eben was anderes, dass sie weiß, Sitz und Platz ist nur genau da und zum rumlümeln oder halt so hinsetzen gibts was anderes...

    Hallo ihr,


    ich fange jetzt mit der BH-AUsbildung an und suche nun ein anderes Wort für "Sitz", da ich das Kommando nur verwenden möchte wenn sie neben mir sitzt, genauso ist "Platz" nur neben mit und sonst heißt es (hin)liegen.
    Habt ihr eine Idee???


    Liebe Grüße :-)

    Hey,


    ja da hast du recht. Ih setz es zwar so gut wie immer durch, aber nicht zu 100%... Das ist das Problem. Wobei sie grad glaub einfach nciht hören WILL...Sie ist noch nie zu nem Hund gerannt der weit weg war, vor allem nicht wenn sie ihre Freundin dabei hat. Gestern ist sie wuer durchs ganze Tl gerannt. Zum Glück war die andere HH so klug und hat meine völlig ignoriert. War mir so peinlich....

ANZEIGE