Beiträge von Amidala

    Hallo Sven.


    Frolic ist wirklich nicht das beste Futter, vor allem bei einem so großen Hund sollte die Zusammensetzung der Zutaten stimmen (bei kleinen Hunden auch, klar, aber bei den Großen sollt man schon "gelenkfreundlich" füttern ;-) )


    Magst du mal mit deinen Eltern darüber reden? Erzähl ihnen dass du eine tolle INformationsquelle gefunden hast :)


    Viel Spaß mit deinem Pablo :)

    100gr... moment mal... hast du den richtigen Messbecher der auf das Futter abgestimmt ist? Es kommt nämlich auf die Größe der Brocken an. Wenn du Riesenbrocken hast die aber leicht sind, hast vielleicht 25 Brocken drin, der Messbecher ist voll, aber wenn du es nachwiegst zeigt die Waage vielleicht nur 70 gr an.
    Ist mir mal beim umstellen passiert, dass ich am 2. Tag dachte, da stimmt doch was nicht...

    100 gr Futter am Tag???? Da reicht ja ein 15 kg Sack ewig *träum*
    Bei mir ist der nach 3 WOchen weg *schluchz* Aber selber Schuld :) was muss ich auch nen Elefnat halten :)

    Meinst du wirklich das liegt am Darm??? Anfang August hatte ich noch das KIds drunter gemischt da gings gut. Ich dachte halt, weil sie erst entwurmt wurde und eigentlich bisher alles fest war, dass es am Futter liegt.
    Aber da hast du schon recht. Mich wundert es ja auch, das es ja so vom Futter her gut ist. Ich hol auf jedenfall das Mittel aus der Apotheke und werd das machen und dann schauen wies wird. Danke auf jedenfall für deine Infos...

    Entschuldige jamey, ja ich weiß, ich hab die letzten Beiträge in dem Thread erst eben gelesen. Tut mir Leid, bin grad etwas durcheinander und sollt genauer lesen, nicht übel nehmen :( schlechter Tag heut...
    Ich werd das auf jeden Fall machen und berichte dann wies geht, danke!!!!

    Ok, dann hol ich da mal was aus der Apotheke.
    Blöde Frage, aber bringt es auch was, sowas wie Activia o.ä. mit ins Futter zu mischen? Oder ist das zu schwach?
    Bin echt dankbar für die vielen Infos.... :2thumbs:

    Naja das mit dm wiechen Kot fing etwa (ich weiß es echt nicht zu hundertprozent sicher) 3 Wochen nach der Entwurmung an, wurde dann wieder besser, dann wieder mehr. Aber da hatte sie sich auch vom Wesen verändert, war also wirklich krank, einen Tag Fieber, Antibiose und Schonkost und dann gings ihr vom Wesen her wieder gut (gespielt, getobt, Unsinn im Kopf...) aber es kamen eben wieder die weichen Häufchen.


    Hab ja auchmal an barfen gedacht, aber ehrlich gesagt Angst was falsch zu machen. Man muss ja auf so vieles achten da bin ich schon sehr unsicher. Und mir fehlt noch eine große Gefriertruhe...