Beiträge von Amidala

    Oh bei Wolfsblut hab ich noch nicht geschaut, danke :)
    Bei den anderen hier empfohlenen waren z.T. entweder der Fettgehalt recht hoch oder das Calcium/Phosphor Verhältnis...
    Bin jetzt grad bei bestesfutter fellow banane. Hört sich bisher gut an, werd aber trotzdem jeden Hinweis anscheun :)

    Habt ihr Erfahrungen mit Bestesfutter gemacht? FInd die Bananesache nicht schlecht das mag sie "roh" sehr und es ist getreidefrei. Hb die Befürchtung, dass sie auf Gtreide reagiert...
    Danke für die vielen Beiträge :)

    Sie hat jetzt das Optiness, hat aber seit zwei WOchen fast nur weiche Häufchen (Kurz davor entwurmt) und pupst viel...
    ALso ist ja irgendwas mit dem Futter. SIe hatte letzt WOchene Magendarmsache, hat Antibiotika bekommen und dann wars eigentlich gut, jetzt fängts wieder so weich an.


    Was wichtig ist? Das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen und an erster Stelle sollte nicht Maismehl etc stehen sondern was Fleischiges... zudem sollt der Proteingehalt niedrig sein (hab eine Dogge), ebenfalls der Fettgehalt...


    Ich such weiter :)

    Ich weiß, das kam schon oft und ich weiß auch, für jeden Hund ist was anderes gut, aber ich schau jetzt schon wieder Stunden nach nem geeigneten TroFu. Würd ja gern bei Josera bleiben, aber falls das nicht geht, muss ich ja n anderes in petto haben... Aber irgendwas ist immer, das nicht so toll ist...
    Wollt das nur mal loswerden... :-/

    Hey :)


    Ja die Pupserei fing vor der Kuchenklauerei an :) Beginnt jetzt das "Konzert" wunder ich mich auch nicht :) Bin gard wohl etwas nachlässig mit der Lebensmittellagerung :-/
    Aber das fing ja schon vor 2 WOchen an, da gabs keinen Kuchen ... :roll:

    SIe hat eine knappe Woche Schonkost bekommen und dann hab ich wieder TroFu mit reingemischt. Jetzt bekommt sie wieder reines TroFu.
    Ich füttere sie zweimal am Tag mittags frisst sie nicht... Das Optiness von Josera hat nur Gerste und sonst keine Getreidearten drin. sie hatte vorher eins mit viel Getreide und hatte immer ganz weiche Haufen und Durhfall. Nach dem Wechsel zu Josera wars eigentlich gut, aber jetzt ist es eben seit ein zwei Wochen wieder weicher. Kann natürlich vom Infekt kommen. Ic wart jetzt nochmal aber wenn sich nichts ändert dann werd ich nochmal wchseln...