Beiträge von Amidala

    Sie wiegt 51 kg, es wraen kleine Stücke, also nicht der hohe Gugelhupf sondern niedrige Kuchenform und wieviel Gramm Schoki da drin waren???


    Ok, Rechnung aufstelle :) :
    Im ganzen Kuchen sind 2 EL Schokopulver drin, das sind etwa 40 gramm????
    Wieviel Stücke bekommt man raus??? 25??
    Ohje, das ist mir jetzt zu früh zum rechnen *schäm*...


    Ja in Zukunft kommt alles in Schränke, da sie mit ihren 76cm auch auf meine erhöhte Arbeitsfläche kommt ... :|

    .... man sollte es nicht für möglich halten, ich ahb hier eine Kuchenliebhaberin daheim...


    Ich war nur kurz unten um das Auto wg Bauarbeiten wegzustellen und komm wieder hoch, hat die meine 2 Stück Marmokuchen gefressen!!!!!!!
    Mal ganz abgesehen davon dass ich echt sauer war (am WE hat sie Zwtschgenkuchen geklaut) ... kann da was passieren??? Ist ja Zucker und Fett und so Zeug drin... Ich muss das Zeug echt noch höher und weiter nach hinten stellen.... :???:

    Hallo ihr,


    meine Große hat seit einer gute Woche breiige Häufchen und sie pupst wie blöd *nasezuhalt*
    Sie wurde dann ltzten Mittwoche auch ganz schlapp, hatte Fieber usw... Antibiotika bekommen, bis gestern Schonkost, gestern aber wieder etwas TroFu beigemischt und die Pupserei geht wieder los. Liegt also sicher am Futter oder? SIe bekommt Josera Optiness, hat es anfangs auch gut vertragen. Anfang August etwa hab ich vom Kids aufs Optiness umgestellt.


    Mal sehen wie die Häufchen werden, während der Schonkost waren sie klein (Dogge) und fest...


    Was meint ihr dazu???

    Meine hatte die letzten Tage auch einen MAgen Darm INfekt. Antibiotika und Schonkost. Hab zwei Mishungen gemacht und abwechselnd gefüttert, einmal KArtoffel-Karotten Matsch mit Huhn und einmal das ganze mit Rinderhack. Gut vertragen, lecker geschmeckt. Jetzt bin ich gespannt wies ist wenn sie wieder normales TroFu bekommt, hab die Befürchtung dass sie das nicht verträgt, sie pupst wie ein Weltmeister...

    Abschließend sind wir uns glaub alle einig, dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann, es gibt solche und solche, genauso ist es bei vielen anderen Dingen auch...


    Fakt ist, wir alle lieben unsere Tiere und die die gewissenhaft handeln, erziehen ihre Tiere so gut sie können. Solche die es nicht tun werden wir hier im Forum auch nicht ändern, denn die schauen meist eh nicht in solches...


    Ich wünsche jedem das Glück verantwortungsvollen HH zu begegnen...

    Ja sie ist sehr unsiher nachts, jeder Rolladen der runtergezogen wird, jede Autotür, alles ist aufregend und Menschen eben ganz besonders. Ich denke bzw hoffe, dass es sich im Winter etwas legt und sie sich dran gewöhnt, da es da ja schon früh dunkel ist...