Beiträge von Amidala

    Also eigentlich klappt alles super mit der Kleinen... UO lernt sie langsam aber es wird. An der Leine laufen klappt eigentlich auch ganz gut.....außer es sind andere Hunde dabei. Da geht gar nix mehr...
    Sie zeiht als würds ums überleben gehen und ich hab inzwischen alles ausprobiert. umdrehen, stehenbleiben absitzen lasen, Leckerlie (darauf reagiert se dann gar nicht, genauso wie beim Spielzeug) Da ist nur noch der Hund interessant der neben oder vor ihr läuft.
    So macht ein Spaziergang keinen Spaß mehr, sie wiegt inzwischen knapp 55kg und ich hab einen linken Arm wie ein Preisboxer :-/


    Habt ihr noch Tips? Ich bin mit meinem Latein am Ende....


    Liebe Grüße :)

    ....jaja der erste WInter und die "Kinderkrankheiten" kommen...
    Meine Kleine hustet seit gestern ziemlich und würgt dabei immer ganz schrecklich, war auch gleich beim Arzt mit ihr und sie hat sich wohl n Virus eingefangen. Wollt jetzt nur mal hören, ob das bei euren auch so schlimm klingt wenn sie husten...??? Ich sterb dabei immer mindestens einen Tod...:-/


    Liebe Grüße :)

    Da wird mir mal wieder deutlich wieviel mehr eine Dogge kostet...
    Fenya, geschätzte 53kg, momentan Josera Optiness, teils gemischt mit SensiPkus...hmmm... we lang hält der mir, ist unterschiedlich, da sie noch wächst und mal mehr mal etwas weniger bekommt... Also ich würd sagen auf jeden Fall drei Wochen...
    Macht um die 60 Euro im Monat, plus-minus..... und OHNE Kauartikel, Leckerli usw...

    Ich versteh dich so gehts mir auch...
    An jedem Futter gefällt mir was nicht man sollte alle mischen, dann hat man das perfekte ;-)
    Das eine ist von der Zus.setzung gut, hat aber ein zu weites Ca/Ph Verhältnis, dann ist wieder der Protein- oder Fettgehalt zu hoch, oder es steht Getreide an erster Stelle. Bei mir ists so, stimmt das Ca/Ph Verhältnis, dann hat es 16 % Fett usw...
    Bin immernoch beim Optiness und sie verträgts jetzt auch wieder besser, zum Glück...
    Bei BestesFutter hing ich auch lang fest, zwischen Giant und Fellow Banane, aber da wars dann wie oben beschrieben...


    Viel Erfolg :)