Sprecht ihr mit euren hunden ???

• Also irgendwie hab ich da Gefühl ich gehör zur Minderheit hier... :roll:

Ich rede immer mit meinem Hundi... nicht nur tagsüber sondern auch abends oder wenn wir halt kuscheln... ich erzähl ihr einfach irgendwas... meistens was so passiert ist oder was mich beschäftigt oder was wir am nächsten tag machen...

Hab damit angefangen, als sie Welpe war, dann ist sie immer so seelig eingeschlafen... wahrscheinlich ists ziemlich langweilig was ich so erzähle... :lachtot:

• Ich rede auch mit meinem Hund. Wenn ich nach Hause komm sag ich auch "naa du, hast du dich auch nicht gelangweilt". Oder auch wenn er meinem Kater wieder hinterjagt "Ach Balu,du musst einfach netter zu Kasi sein, eigentlich mag der dich ja, aber du bist zu wild!!" :^^:

• Zitat

Also irgendwie hab ich da Gefühl ich gehör zur Minderheit hier... :roll:

Wieso? Hat doch fast jeder hier geschrieben das er Smalltalk mit den Viechern haelt :)

• Außerdem bekommt der Kleine die unmöglichsten Spitznamen verpaßt:

Schnauzi
    Schnuffi
    Schnuffelchen
    Schnuffelhund
    Kamel
    Kleiner
    Schatz
    Schätzchen
    Lieblingshund
    mein Hund ("Hallo mein Hund")
    Häschen

Wenn er rumzickt heißt er "HAAAAADEEES!!!!!" :D

• Jaja, smalltalk... aber ich rede wirklich stundenlang mit meinem Hund... liegt aber nicht daran, dass ich niemand anders zum reden hab... :D

• Hihi also Smalltalk mach ich auch mit Benni... so Krams wie:

Ui Benni, warst du fein brav, du olles Stinketier, warte ich muss noch fix meine Jacke ausziehen und dann kann ich dich knuffdeln du süßer Wuffel. Sowas in der Art. Oder: Ja, wir gehen gleich Gassi, Frauchen muss nur noch fix hier das und das und das machen (während hundi durch die Wohnung rennt weil er nur Gassi gehört hat)... Mein Freund verleiert dann nur die Augen :D

Aber irgendwelche Probleme erörtere ich da nicht, dafür hab ich meine Familie.

• Ich rede auch zwischendurch mit meinem Hund, aber eher Kleinigkeiten. ;)

Außer wenn ich eine Klausur schreibe. Ich lerne den ganzen Tag über meine Themen und abends trage ich sie Chicco vor. :D Da guckt er mich immer doof an, aber ich brauche dann halt einfach eine Person, die mir zuhört.

^^

• Au im Spitznamen geben bin ich auch gut!

Also geläufig sind:
    süsse
    Mistmade
    alte Ziege
    Stinker
    stures Monster
    Madam
    Nacktbauch
    Motte
    Mausi
    Schätzeli
    Liseli
    Grummel
    oder einfach nur Monster
    Schlaftier
    Hund sag ich auch oft...so eh Hund komm jetzt...da hört sie sogar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!