Sprecht ihr mit euren hunden ???

  • Ich texte unseren Kleinen schon mal zu- allerdings nicht beim Üben, oder so.
    Ich sag dann so fürchterlich peinliche Sachen wie:
    "Hallo mein Schätzchen, bist der allerliebste kleine Hund, den`s gibt, komm her du Kamel, laß dich knutschen bist du schielst."
    Oder:
    "Hier kommt Schnauzi- isser nicht süüüüßßßß, und soooo lieb????"


    Naja, und ähnlich schwülstigen Kram.


    Aber er ist ja auch so süüüßßß und sooo lieb...... :ops:

  • Auch ich rede mit meinem Hund sehr viel. Er schaut mich dann immer mit schräg geneigtem Kopf an und schaut mich aus seinen bernsteinfarbenen wunderschönen Augen fragend an, was ich eigentlich von ihm will.


    Naja und seit Neuestem haben wir auch eine "gemeinsame" Sprache gefunden. Wenn meine Tochter oder ich mit ihm am Boden kuscheln, spielen etc. dann machen wir so komische Knurgs- (oh man, wie schreibt man denn das :roll: ?) Geräusche und Aaron stimmt dann voll mit ein. Ist echt zum Wegschmeisen :lachtot: !


    LG ati und Aaron

  • Zitat

    Auch ich rede mit meinem Hund sehr viel. Er schaut mich dann immer mit schräg geneigtem Kopf an und schaut mich aus seinen bernsteinfarbenen wunderschönen Augen fragend an, was ich eigentlich von ihm will.


    Naja und seit Neuestem haben wir auch eine "gemeinsame" Sprache gefunden. Wenn meine Tochter oder ich mit ihm am Boden kuscheln, spielen etc. dann machen wir so komische Knurgs- (oh man, wie schreibt man denn das :roll: ?) Geräusche und Aaron stimmt dann voll mit ein. Ist echt zum Wegschmeisen :lachtot: !


    LG ati und Aaron


    Oh ja, sowas in der Art macht mein Mann auch mit ihm. Wenn unser Kleiner heult- er heult Kirchenglocken an, weiß der Himmel, warum- klingt das mehr wie wauauauauauau, oder so. So, und das macht mein Mann nach, kann er echt gut, und der Kleine stimmt sofort mit ein. :lachtot:

  • Gerade eben:


    Mein Freund (lachend^^): "Ach, halt´n Mund, Missy"


    (Missy knurrt und grummelt weil sie was hört)


    Ich (mich zu ihr setzend) " Ja, was´s denn los? Suuper, ja, klasse, dankeschööön... so, nu´is gut. Komm"


    Naja, sowas halt.


    Oder "Oh, Muckel, deine Pfotiiiis riechen soooo lecker..., weißt du das eigentlich? Nein, du weißt das gar nicht^^"


    Oder "Ach, komm her, halt still du Wurst"^^


    Manchmal auch "Das ist doch nicht dein Ernst, oder?" :D


    Öfter: "Ich glaub, dat hackt, Missy!"


    ^^


    Beim Wiederkommen hau ich auch alles an Unsinn raus...


    ungefähr wie "Hallooooo, kleine Mauuuus, ja... ist ja guuut, warst du schön brav, ja? Hast du fein geschlafen? "


    :lachtot:


    Ich hör auf

  • Ach so da fällt mir auch noch was ein:


    Wenn man mal wieder eine super Verdauung hat und der Wind hinter Aaron besonders stark bläst :furz: , dann ist die Kommunikation mit ihm sehr sehr stark und er erhält die "schönsten" Namen :lachtot: .

  • Also, ich red auch mit Jenny, aber auch nur was sie direkt betrifft, wie z.B.: "Komm mit, gemma Wurschtl (Wurst) holen" oder "Na, is dir fad?" oder "Gemma schaun, was die Philomena macht" oder"Komm, gemma Kaffee holen" (zur Zeit ist sie mit im Büro).


    Zuhaus wird auch ähnlich gesprochen :D

  • Also mein Leid klage ich den Hunden nun nicht.....aber viel reden tu' ich mit ihnen tagsueber schon.
    Habe gestern Emma meinen neuen wischfeste Lippenstift gezeigt und ihr erklaert wie froh ich darueber bin endlich einen wirklich wischfesten Lippenstift gefunden zu haben der auch noch gut ausschaut und die Lippen nicht austrocknet.......Emma's Kommentar war ein kurzes Schnueffeln am Lippenstift, ein kurzes schwanzwedeln und ein gaehnen :D


    Ich erzaehle den Hunden das wir jetzt in die Kueche gehen und einen Kuchen backen......larifari Saetze eben.

  • Ja, reden tue ich mit meiner Maus auch... auch mehr so "larifari" Sätze, aber ganz manchmal nach den Streit mit meinem Männe, sag ich so Sätze wie "Man Dicke, das Herrchen ist ja auch sooo gemein" :ops: Wenn sie Abend schön auf Boden liegt, leg ich mich oft zu ihr und sag ihr was für ein tolles Mädchen sie ist :D und sie ist ja schon so eingebildet :D Ansonsten auch so Sätze wie "Komm, gehen wir spazieren" oder "Lecker, Lecker machen" oder wenn Herrchen abends nach Hause kommt, "Pass auf, wer kommt da, ja wer kommt denn da"... Na, sie weiß es sowieso wer da kommt, aber ich liebe es wenn sie sich dann nicht rührt und nur ihr "Schwänzchen " wie verrückt wedelt.... :D

  • tagakm: Ich weiss nich wie ich drauf komme, aber ich dachte immer du wärst ein Mann :ops:


    Also ich erzähl auch mit meiner Maus...nichts persönliches aber halt die üblichen verdächtigen wie: Ja zieh nich so du alte eule. Oder, na hast du was interessantes entdeckt? Beim spielen sprech ich auch mit ihr...sie hat einen nackten Bauch und da so kleine Hautfalten und dann frag ich sie immer wie es denn meinem Nacktbauch so geht dann guckt sie und schmeisst sich auf den rücken und ich puste ihr den bauch an (dass macht dann so Pupsgeräusche) Dann strampelt sie und freut sich...wenn wir dann spielen dann Schnarch ich wie ein kleines Schwein und da hat sie auch ihren Spass. Wenn Sie pippi muss sag ich ihr immer sie muss noch warten bis ich das und dieses angezogen habe...ja so altagskram halt aber irgendwie kann ich das auch nich lassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!