Er hat Glas gefressen!!!
-
-
Balu hat ein Teelichtglas gefressen!! Nur noch der Boden ist weg! Am Glas sieht man richtig wie er herzhaft reingebissen hat :kopfwand: Mist!
Aber es geht ihm gut. Hab ihm am Bauchgedrückt,kein Laut. Er hat sein Teddy üblest rumgezerrt und ist rumgesprungen....Ob er es einfach wieder rausk****? Mach mir Sorgen!! :/Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach du sche***!
Da würd ich jetzt aber nicht einfach so abwarten, das kann ihm doch alles innen aufschlitzen.
Ruf schnellstens beim TA an (Notdienst, Klinik) und frage nach, was ihr am Besten tun könnt. Normal sagt man ja Sauerkraut füttern, aber bei Glas würde ich mich lieber absichern, nicht dass es im Darmtrakt was kaputt macht.
Bitte rufe schnellstens an!
Fragen kostet erstmal nichts!
LG Ulli -
Ulli war schneller, ich würde auch sofort beim Notdienst anrufen.
-
Der Hund kriegt erstmal Sauerkraut. Mutti meint,sie kann nirgedwo mehr hinfahren,hat schon 2 Gläser Wein getrunken
Aber er ist ja total fit.... der tobt total rum. Menno....
-
Mädel, du bist immer noch online...
GEH ZUM TA!!!!! JETZT!!!
Wenn du Pech hast, schneidet das Glas Magenwand und/oder Därme auf. Davon merkst du möglicherweise nichts bis es zu spät ist. Willst du das riskieren?
cazcarra
-
-
Vor allem solltest Du ihn jetzt nicht toben lassen.
Ruf an, frag was Du tun kannst.lg
Angela -
Deine Mum weiss aber schon, dass so ein Vorfall tötlich enden kann?!
Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber sowas passiert immer wieder!
Ruft doch wenigstens mal in der Tierklinik/Notdienst an und fragt nach! Tierärzte helfen in solchen Situationen immer und geben Rat!
zB. auch auf was ihr achten solltet.
Dass dein Hund fit ist und rumspringt muss nichts bedeuten. Er merkt davon vielleicht garnichts und dann kann es sein dass die Beschwerden später auftreten weil das Glas im Körper gewandert ist.
Ich hoffe der Kleine übersteht das unbeschadet.
Ulli -
Und Du meinst der Hund wird freiwillig das Sauerkraut fressen???
Die meisten TA's hier bei uns fuettern Hunden die Glass gefressen haben Wattebaelle die vorher in (fluessige) Sahne getunkt wurden.......die ziehen bei der Verdauung fast sogut wie alle Glassplitter wieder raus.
Ich muss aber ehrlich sagen das ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen wuerde sondern den Hund in eine Tierklinik schaffen wuerde zum roentgen!!!
Wenn Mama Wein intus hat wuerde ich mir ein Taxi rufen oder Freunde/Bekannte anleuten.
-
Wir haben jetzt erstmal seinen Mund angeschaut.Keinen Kratzer, kein Schlitz...ich meine wenn er das Glas gefressen hätte,hätte er doch ein paar Verletzungen oder?
Wattebälle mit Sahne? Hab ich da. Passiert auch wirklich nichts,wenn ich ihm das füttere? -
Zitat
Und Du meinst der Hund wird freiwillig das Sauerkraut fressen???die meisten Hunde stehen total auf Sauerkraut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!