Er hat Glas gefressen!!!
-
-
Hier wurde auch der Tip Watte mit Sahne gegeben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Er hat Glas gefressen!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja das werd ich wohl machen müssen.
hmmmm nein keins da ...
was bewirkt das sauerkraut ...es war gott sei dank nicht viel glas aber mann weiß ja nie
-
Watte und Sahne hab ich probiert ....
sonst frisst sie immer die watte von ihren teddys nur heute nicht -..- -
Ich wollte mal anmerken, dass ich erst gestern von einer HH gehört hab, das der Hund ihrer Trainerin von irgendeinem Hundehasser mit Glasscherben gespicktes Futter bekommen hat. Der Hund ist daran gestorben.....
-
Das Sauerkraut "umwickelt" die Glasscherben sozusagen und macht alles viel geschmeidiger! Als mein Hund Glas gefressen hat habe ich gleich die TK angerufen und gefragt was zu tun ist.
Beobachte wie gesagt den Stuhl,wenn da Blut drin ist,Tierarzt!
-
-
Wenn ein Hund Sachen gefressen hat, würde ich ihn nichts weiter zu fressen geben, gerade das wird gefährlich, wenn der Hund operiert werden muss und nen vollen Magen hat.
-
Zitat
Wenn ein Hund Sachen gefressen hat, würde ich ihn nichts weiter zu fressen geben, gerade das wird gefährlich, wenn der Hund operiert werden muss und nen vollen Magen hat.
Ja schon, leerer Magen wäre für ein OP besser aber nur wegen der Nakose.
Selbst Tierärzte und Kliniken raten selber in solchen Fällen dazu, Sauerkraut zu geben. -
Naja danke für die antworten , ihr geht es soweit gut hab im kot nichts entdeckt
also hoffe ich mal das ihr nichts passiert ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!