Er hat Glas gefressen!!!

• Hi,

ich lese den Thread auch schon seid gestern Nacht mit. Und gebe jetzt doch mal meinen Senf dazu.

Claricia ist 15 Jahre alt, hat eine Mutter, die nicht mehr fahren will, weil sie Wein getrunken hat. Kann ich verstehen.

Ich wäre auch gleich in die Tierklinik gefahren. Aber ein 15 Jahre alter Teenager, der nicht das Geld hat..... Menno, wißt ihr noch wie es war mit 15 Jahren.

Die Mutter hätte was organisieren müssen. Also macht bitte nicht das Mädel an.

Danke übrigens für den Sauerkrauttip. habe mir heute eine Dose gekauft. Just in case, als erste Holfe bevor ich zum TA fahre.

Claricia, versuch doch Deine Mutter dazu zu bewegen, daß Ihr morgen mal zum Ta fahrt. Nun Scherben im Kot und nicht blutiger Kot oder Erbrechen, hört sich generell nicht schlecht an aber ich würde sicher gehen wollen.

LG
    Angie

• Was regt Ihr Euch alle so auf.
    Ich bin auch der Verfechter: lieber einmal zuviel - als einmal zu wenig zum TA.
    Aber sie hat angerufen, und der TA hätte ja auch sagen können
    "Sofort herkommen"
    Aber er hat statt dessen auch den Sauerkraut-Tipp gegeben.
    Es ist ja wohl gerade noch mal gut gegangen.
    Von nun an wird halt noch besser aufgepasst.
    Und wir alle haben noch den Tipp "Watte-Sahnebällchen" gekriegt.
    Also lasst mal die Kirche im Dorf. ;)
    Das Mädel ist erst 15 und wie ich finde recht Verantwortungsbewusst und Sie stellt sich Euren Vorwürfen.
    Andere hätten sich schon ausgeklinkt.

Liebe Grüße Uschi

• Bin eben vom TA wiedergekommen. Er hat ihm ne Penecelinspritze gegeben und Parafinöl (ich finde das hört sich sehr ungesund an :^^: ) damit sich sein Darm richtig einschleimt. Er meinte das er alles sehr gut überstanden hat, da ja schon 48 h rum sind.
    Und dann sagte er : Sie haben echt einen Wunderhund!! :D
    Immerhin hat Balu ja schon einen 6 meter sturz überlebt...

liebe grüße

• Schön, dass es so gut ausgegangen ist! :^^:

Und auch wenn du einen Wunderhund :D hast, er hat leider nur ein Leben und das muss sorgfältig behütet werden! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!