Er hat Glas gefressen!!!
-
-
Zitat
meinte das er alles sehr gut überstanden hat, da ja schon 48 h rum sind.
Und dann sagte er : Sie haben echt einen Wunderhund!!
Immerhin hat Balu ja schon einen 6 meter sturz überlebt...liebe grüße
he, in deinem hund steckt eine katze
vielleicht hat er auch sieben leben.
ich freue mich, dass es deinem hund wieder gut geht.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oha, wo ist er denn runtergefallen?
Gut das es ihm wieder besser geht :^^: Da hat er nochmal Glück gehabt..
-
Wir wohnen so zusagen ziemlich hoch und sind umgeben von einer 6 Meter tiefen Mauer. Bei uns im Garten ist die grad mal 1 meter hoch, und die Katze liegt da sehr oft und springt da rum. Dann eines Abends, es hat sehr geregnet, hat er wahrscheinlich wieder der Katze hinterhergejagt, ist ihr auf die Mauer gefolgt, auf dem nassen Efeu da oben ausgerutscht und runtergefallen.Anders kann ich mir es nicht erklären denn er hats bestimmt nicht mit absicht gemacht...
es war schrecklich! Aber er hat sich "nur" das Bein gebrochen -
da hat er aber echt glück gehabt.. strapazier sein glück nicht über :^^:
-
Auf keinen Fall ! Auf der Mauer steht n Zaun. Aber er nimmt wirklich alles mit. Welcher Hund frisst bitte Glas? Das schmeckt doch nicht.... :irre:
-
-
Zitat
Welcher Hund frisst bitte Glas?
Deiner
Ne Spaß, schön, dass alles nochmal gut gegangen ist... :thumbs: -
Zitat
Auf keinen Fall ! Auf der Mauer steht n Zaun. Aber er nimmt wirklich alles mit. Welcher Hund frisst bitte Glas? Das schmeckt doch nicht.... :irre:
Naja, ich denke Kacke schmeckt auch nicht und trotzdem fressen viele Hunde die
-
Zitat
Naja, ich denke Kacke schmeckt auch nicht und trotzdem fressen viele Hunde die
ja, da hast du auch wieder recht
-
Hey ich vermute das eine meiner Hündinnen ein stück Glas gefressen hat.
Nun habe ich mir hier alles durchgelesen hab aber wirklich nicht die möglichkeit zu irgendeinem Arzt zu kommen.
Und Sauerkraut hab ich als Sauerkrauthasser auch nicht zu hause.Ich bin am verzweifeln , ich weiß nicht was ich machen soll.
Bitte um baldige antworten.Würde geren wissen welche anzeichen der Hund zeigen könnte wenn er sich verletzt hat. Such schon überall die reste des glases kann sie aber nicht finden.
-
Zitat
Hey ich vermute das eine meiner Hündinnen ein stück Glas gefressen hat.
Nun habe ich mir hier alles durchgelesen hab aber wirklich nicht die möglichkeit zu irgendeinem Arzt zu kommen.
Und Sauerkraut hab ich als Sauerkrauthasser auch nicht zu hause.Ich bin am verzweifeln , ich weiß nicht was ich machen soll.
Bitte um baldige antworten.Würde geren wissen welche anzeichen der Hund zeigen könnte wenn er sich verletzt hat. Such schon überall die reste des glases kann sie aber nicht finden.
Mh, beobachte den Kot! Wenn da Blut drin ist,Klinik anrufen,würd ich sagen! Echt kein Sauerkraut da? Vielleicht gibts noch irgendwie andere Tipps? Ich kenn leider nur die Sauerkrautvariante :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!