Manchmal verflucht man die Viecher.....
-
-
:kopfwand:
Gestern Abend beim Freilauf in der Pampa haben sich 3 meiner Hunde ausgiebigst in Aas gewaelzt.....ein toter Armadillo.
Ich bin ja wirklich nicht allzu duenn besaitet was "Duefte" angeht, aber auf der Heimfahrt gestern Abend musste ich wirklich mehr als einmal den Brechreiz unterdruecken, sowas widerliches hab' ich zuvor noch nie gerochen. (und mein Auto steht jetzt noch mit offenen Fenstern draussen zum lueften).
Sogar nach dem zweiten Schaumbad konnte man den Geruch noch wahrnehmen...........dann wurden sie mit etwas Lavendeloel eingeschmiert und es war ok.Habt ihr Tage an denen ihr die Hunde verflucht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohh ja, heute ist so ein Tag. :kopfwand:
Gizmo hat den ganzen Tag nur bunte Knete in der Birne.
Ständig macht er was, was er nicht darf, ständig muss ich aufspringen und ihm hinterherrennen weil er sich was geklaut hat, was er nicht darf.
Sowas halt. -
Oh ja solche tage hab ich des öfteren.
Manchmal hab ich ne´vernünftige junge dame an der leine :angel: und manchmal ne´ durchgeknallte irre :irre: .
Schande über mich unwissende, aber...Zitatein toter Armadillo
... was is´n das?
-
Zitat
Habt ihr Tage an denen ihr die Hunde verflucht?Nein.. Niiiiiiiemals :lüge:
Ich verfluche sie, wenn sie wieder mal nen Menschenhaufen gefunden haben und den genüsslich fressen und/oder sich rein legen..
-
Heute durfte ich mich schon wieder von einer meiner Hosen verabschieden. Total zerkaut... :kopfwand:
Na ja, Lucy ist ja auch noch ein Welpe, von daher...
-
-
Zitat
Schande über mich unwissende, aber...... was is´n das?
So was
Externer Inhalt www.animatedfx.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Klar hab ich die auch *g*
Kira ist da eigentlich ein ganz liebes sensibeles und schreckhaftes Mädel. Eines abends gingen wir über Fedwege, das eine Feld war frisch gegüllt. Kira wie immer nen Stück vor mir, da saust sie aufs Feld und wälzt sich genüddlich *Nase zuhalt*
Wobei, nochmehr verflucht hab ich Kira letzten donnerstag. Nach unserm Dummytraining saßen wir wieder, wie eigentlich immer, im Biergarten neben dem Trainingsgelände. Hunde sind immer Top-brav, Auf einmal hör ich eine der neuen Dummy-Schülerinnen aus der Anfängergruppe mit ihrem Hund lautstark darumspringen, rufen, pfeifen, klatschen. Und weg war mein Hund
Laut fluchend bin ich hinter ihr hergestiefelt, hab der verzweifelten Frau und meinem Trainer nen SORRY hinterhergerufen und wäre am liebsten im Boden versunken.
-
Jaaaaaaaaaaaaa!
Aber eher selten.
Meist dann, wenn Tom meine neuen Schuhe frisst.
Er nimmt nur die neuen, die stinkigen mag er nicht.
Oder, wenn die Herren beschliessen, gemeinsam das Weite zu suchen.
Meist dann, wenn ich 120% überzeugt bin, dass ich ausnahmsweise beide von der Leine lassen kann, weil im Umkreis von 100km nichts Interessantes in Scihtweite ist.
Oder, wenn der kleine, dicke Tom seine gematschten Pfoten in meinem Bett sauberwischen muss.
Oder wenn Herr Tom nachts um 2Uhr Langeweile hat und mir sein Spielzeug auf die Nase haut.
Oder wenn Tucker um 2:10Uhr dringendst raus muss, nur um meinen Platz im Bett einzunehmen, sobald ich nach unten getorkelt bin um ihn raus zu lassen.
Oder wenn sie gemeinsam die Nachbarskinder verbellen, als ob sie die bösartigsten und unerzogensten Bestien auf der Alpennordseite seien, nur weil sie denken ich höre sie nicht.Somit, eher selten
PS: Musste doch glatt mal googlen was ein Armadillo ist.
Heissen die auf Deutsch GürteltiereAch, und ich wusste du quälst deine Hunde!
Hast sie schon wieder in die Wanne gezwungen. :motz: -
Zitat
Hast sie schon wieder in die Wanne gezwungen. :motz:Das war gestern unumgaenglich....die einzige Alternative waere gewesen sie fuer immer im Wald auszusetzen
Soooooooooooo was eeeekliges.......neben dem Geruch haben auch noch ein paar Fetzelchen Eingeweide dran gehongen, vor allem im Strubbelfell des Airedales :bäh: ....deshalb kam vor der Badetortur auch noch der Wasserschlauch vorm Haus zum Einsatz.
-
Nein sowas kennen wir natürlich nicht????
Wir wälzen uns liebend gerne in Sch...e von allen Tieren u . ä.. Da kann ich meinen Brechreiz leider auch kaum unterdrücken. Neulich hat sie sich mit ihrem neuen weißen (!) Halsband (mit Steinchen) drin gewälzt. - Ein Traum in braun. Oh man, hab ich gewürgt.
Nun denn; jetzt ist sie gerade krank und ich würde mich freuen wenn sie Bock auf wälzen hätte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!