Manchmal verflucht man die Viecher.....
-
-
Zitat
tagakm
Probiers mal! Vielleicht bringts ja auch bei Eau de Amardillo wasLG
cazcarraTomatenmark und Tomatensaft wird auch bei Stinktiergeruch am Hund (ja, da hat sich das Emmalein auch schon dran zu schaffen gemacht) empfohlen wegen der Enzymeigenschaften (oder so aehnlich)....stimmt! Da bin ich gar nicht drauf gekommen .....hatte ich sogar im Haus.
Vielleicht sollte ich das Tomatenmark im Bad neben dem Shampoo deponieren.......Stinktiere haben wir auch la masse die menge.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Siehst du, da konnt ich Greenhorn aus D dir doch noch mit amerikansichen Gerüchen helfen - obwohl mir mal jemand gesagt hat, dass Stinktier so ziemlich das einzige ist, was sich mit Tomatenmark (besser als Saft wegen der Konzentration) nicht 100%ig "beheben" lässt...
Und du wirst lachen. Die ersten 2 Monate nach Shimas Einzug stand lag das Tomatenmark genau da - neben meinem Duschgel und dem Shampoo in der Dusche!
LG
cazcarra -
Zitat
Siehst du, da konnt ich Greenhorn aus D dir doch noch mit amerikansichen Gerüchen helfen - obwohl mir mal jemand gesagt hat, dass Stinktier so ziemlich das einzige ist, was sich mit Tomatenmark (besser als Saft wegen der Konzentration) nicht 100%ig "beheben" lässt...
Das ist mir jetzt noch unbegreiflich das ich da ueberhaupt nicht dran gedacht hab'!? Vielleicht hatte der stechende Geruch meine Sinne benebelt
Emma hatte einmal Stinktierspray an sich (auch so ein Duft der unverkennbar ist wenn man ihn einmal gerochen hat)....aber da hatte sie sich nur 1-2 Sekunden in einem Stinktierkadaver reingerubbelt und ich konnte sie noch schnell genug wegziehen........da hatte Tomatenmark geholfen. Weiss nicht inwieweit das effektiv ist wenn sie eine ganze Ladung Duft von einem lebenden Tier uebergesprueht bekommen wuerde, ob's dagegen auch noch effektiv waere.
Ich hoffe ich muss es nie rausfinden
@Jessyschatz.....zu spaet um die Sitzgarnitur noch bei Ebay zu verscherbeln als Kunstwerk a la Hund.....mein Mann, der sich geweigert hatte die Aasfetzen abzduschen bei den Hunden, durfte sie mit dem Schampoonierer saeubern......soll ja auch etwas von seinem Hundeglueck abbekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!