Manchmal verflucht man die Viecher.....
-
-
Zitat
Sei froh, deine Wälzen sich nur dadrin, meiner würde das Tierchen sofort fressen, weil Aas ja so lecker schmeckt
Ich bin mir sicher das meine 3 auch ein paar Haeppchen gekostet haben bevor sie sich mit dem Ruecken reingewaelzt haben........Emma zumindest stinkt jetzt noch aus dem Maul als sei sie selbst innerlich am verwesen :bäh:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Manchmal verflucht man die Viecher.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist Balsam für die Seele, wenn ich lese, dass eure auch manchmal, oder des öfteren so daneben sind. "Herr, schick Hirn vom Himmel".
Ich habe auch so manche Blutdrucktablette gebraucht, wenn ich die Wohnungstür aufgeschlossen habe und die Tapete auf meinem Fußboden verteilt fand, anstatt an der Wand :kopfwand:
Oder als mein goldiger Rotzbengel eine tote Taube freigebuddelt hat, er war nur ne Sekunde schneller als ich, und dann stolz mit der Beute davonzog. Und ich konnte Arien singen, das hat ihn nicht dazu bewegt zurückzukommen oder stehen zu bleiben. Wie das wohl von außen aussieht, wenn da so ne stampfende und schimpfende Frau einem Hund hinterherrennt.........der schwanzwedelnd und überglücklich durch den Park läuft???? :motz:
Und am liebsten habe ich ihn, wenn wir nur nochmal kurz ne Pipirunde drehen wollen, bevor wir ins Kino gehen wollen oder mal was Essen, OHNE den Hund......jaaaaaaa, genau dann muss er sich in was sühlen oder mich anspringen, nachdem er erst die Pfütze und am besten später noch den Garten erkundet hat!!!!! -
Zitat
Nein.. Niiiiiiiemals :lüge:
Ich verfluche sie, wenn sie wieder mal nen Menschenhaufen gefunden haben und den genüsslich fressen und/oder sich rein legen..
Das hat mein Linus mal gemacht als wir noch in Deutschland stationiert waren........im tiefsten Wald hat er Menschsch***** gefunden und sich darin gewaelzt :x
Das Ende vom Lied war das mein Mann mit den anderen Hunden und meiner Tochter mit dem Auto nach Hause sind und ich mit duftendem, verschmierten Linus 10 km zu Fuss marschiert bin weil er SO nicht ins Auto reinkam. -
hach ja...Schei** is doch immer wieder nett...letztens hat mein Papa so ganz unschuldig gefragt, wie das is, ob man Hunde denn so oft duschen dürfte...da haben wir Finn grade das dritte Mal in einer Woche von Waschbärenka*** "entduftet".
Das einzig Schöne daran ist, dass Finn das schon tut, seit er soooo ein kleiner Welpi war und sich entsprechend gut benimmt beim duschen...Ich liebe meinen Hund!Lg, Dina und das Finntier
P.S. Wer hat bitte meinen Hund geklaut und so ein anderers Felltier dagelassen, das NIE IM LEBEN Leute anbellen würde? Oder wurden meine Gebete erhört und Finn hat eine Umpolung bekommen *Menschen-sind-nett-Menschen-sind-lieb-und-werden-nie-angebellt*? Mal schaun wies morgen wird...
-
Riecht lecka, ist meist von einem Papiertaschentuch gekrönt,
ist fast häufiger als Häufchen von Hunden, sieht lecka aus - etwa so:Hälfte fressen, andere Hälfte im Fell
"Entengrütze" wird auch immer gerne genommen, oder "ZickeZacke Hühnerk....e"
Und er findet wirklich alle Haufen :motz:Nagebilanz als Welpe:
1 Handwebteppich, 2 Handwebläufer, 1 Paar Orthopädische Schuhe zernagt, 1 Paar Orthopädische Schuhe angenagt,
Bettkasten von der Ledercouch, 1 Daunendecke, 3 oder 4 Plüschtiere, 1 LaptopkabelIch glaube, das war's
-
-
Also...
Mein Kira hat so ziemlich alles was sie in der Küche finden konnte, als sie jung war, zerfetzt - nachdem ich irgendwann geschafft habe ALLES wegzuräumen, hat sie angefangen die Tapete runterzureißen und als da nichts mehr möglich war, Löcher in die Wand zu buddeln :motz:
Und den Laminat (der durch Wasserschaden etwas hochstand), den hat sie dort natürlich auch wunderbar aufgekratzt. Also wie die Küche aussieht brauch ich wohl nicht zu erwähnen - aber wir werden renovieren...Wälzen - in allem was stinkt und mächtig Dreck macht - WUNDERBAR!
Robbi ist nun in einer tollen "Ich bin zu alt um zu hören" Phase und deeer Grashalm der riecht sooo gut, da bleib ich noch 2 Minuten...
Also sieht mein Spaziergang derzeit so aus - Fränk und Kira laufen vorraus, ich kann aufpassen, dass keiner sich in irgendwas wälzt - und irgendwo hintennach dackelt dann Robbi in seeehr gemächlichen Tempo.
Aber ich hab sie alle lieb
-
Unsere Zerstörer-Bilanz beider Hunde - vom Welpenbeginn bis heute:
- Familienpackung Tempo
-ende-
-
Ja ich hatte heute auch so einen Tag, ich schön unterwegs mit dem Nico auf dem Feldweg. Er läuft frei und schon mal vor...nichts ungewöhnliches....auf einmal düst er los und springt bei dem ersten Haus mitten in den Gartenteich
Die hatten keinen Zaun da zum Feld hin und Nico musste sich ja unbedingt abkühlen.... :irre: und ich hatte das nachsehen :kruecken:. Der riecht Wasser schon von weitem... verdursten werde ich mit dem nie....
Wälzen tut sich Nico auch mit Vorliebe- am liesten kurz vorm Auto, wenn Frauchen nicht viel Zeit hat.
-
Zitat
Habt ihr Tage an denen ihr die Hunde verflucht?
Sicher.
Aber es gibt schlimmeres.
Katzen. Saubande! :motz:
Kleines Beispiel?
Letzten Samstag sassen wir in der Küche und spielten bissle, da kam
unsere Lucy Lou zum Küchenfenster rein. Eine fette, lebende Maus im
Maul.
Stolz setzte sie sich mitten auf den Tisch und präsentierte uns ihre Beute.Da die Beute aber nicht ganz damit einverstanden war, als Opfer zu
dienen, aktivierte diese flugs den All-Ratt-Antrieb und flitzte vom Tisch.Die Flucht endete im Schlafzimmer unter unserem Bett.
Fröhlich pfeifend und Lobeshymnen auf das Katzenvolk singend :x zer-
legten wir unsere Schlafstatt auf der Suche nach dem Nager.
Als die Koje komplett zerlegt war und das Schlafzimmer aussah wie nach
einem Wirbelsturm, entschloss sich Speedy Gonzales diesen inzwischen
ungastlichen Ort zu verlassen.Und zisch...
Sie war verschwunden.
Wir beendeten allsbald die Spielrunde und bauten unsere Nachtlager
wieder zusammen. Dann gingen wir auf Mäusejagd.
Ohne Erfolg.
Nächtens wurden wir dann mehrfach von den Katzen aufgeschreckt, die
anscheinend auch zur Mäusejagd entschlossen waren und sich dabei
einige Male lautstark zofften.Beim gutgelaunten morgendlichen Sonntags-Frühstück hingen mir dann
die Augenlider bis in die Kaffeetasse.
Eine Nachsuche nach dem Frühstück verlief erfolglos.Sonntag Nacht musste ich dann mal kurz austreten und fiel dabei über
Lucy Lou, die vor dem Spiegelschrank im Flur lauerte.
Mein schmerzender grosser Zeh, liess mich nur oberflächlich eindösen
und so wurde ich mit lautem Getöse morgens um halb vier Uhr von der
Lucy geweckt, die versuchte sich den Kleinnager unter dem Schrank
hervorzuangeln.
Kurz vor fünf Uhr morgens dann grosser Alarm.Die Maus hatte ihren Unterstand verlassen und war auf ihrer Flucht in der
Küche von Lucy gestellt worden, wobei die Edelstahl-Näpfe der Hunde
über den Fliesenboden getrieben wurden.Es gelang mir, Lucy durch ein Foul vom Gegner abzulenken und diesen zu
Checken um ihn dann mit einer geschickten Rückhand aus der Katzen-
klappe in den Garten zu befördern.
Daraufhin setzte sich Lucy auf den Küchenisch und forderte als Belohnung
für das nächtliche Entertainment-Programm ein Leckerli.Sie entging knapp einem Schwinger, da ich sie durch meine zugeschwoll-
enen und müden Augen nicht richtig taxieren konnte.Sechs Uhr fünfzehn klingelte dann der Wecker.
Dass ich später auf dem Weg zum Auto zweimal auf meine Tränensäcke
trat, hat Lucy nicht interessiert. Sie lag gemütlich auf der Fensterbank
...und schlief. :zensur:Katzen!
liebe Grüsse ... Patrick *gähn*
-
Heute Morgen koennte ich sie schon wieder alle 6 im Wald aussetzen :motz:
Ich habe nach unserer morgendlichen Joggingrunde die ganze Bude frisch geputzt und die Hunde dabei raus in den Garten gesteckt..........komme aus der Dusche raus und sehe im gaaaanzen Haus verteilt die Spuren matschiger Pfoten.....die Couch hat man auch nicht ausgelassen, wieso auch, braune Pfotenabdruecke auf hell beigem Untergrund ist ja auch was Feines.
Ja....meine Schuld das ich die Terassentuer 2 Zentimeter aufgelassen habe und (wahrscheinlich) Emma mit ihrem dicken Kopf diese weit genug aufgedrueckt hat sodas die ganze Meute reindackeln konnte.......trotzdem...aaaaaaaaaaah! :x
@Jimmy......muahahahhaa
Du solltest Satire schreiben nd veroeffentlichen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!