Beiträge von Drachenzorn

    Zitat

    Fast alle wild lebenden Tiere lieben vergorene Früchte.
    Ob 's am Alkohol liegt ? :D


    Edit:
    Es ist immer die Menge die eine Substanz giftig macht. Geringe Mengen Alkohol sind keineswegs schädlich.
    Selbst Wasser ist überdosiert tödlich.


    Beim Wasser ist aber nicht i-eine toxische Wirkung Schuld sondern der Druck der im Kopf ab einer bestimmten Menge aufgebaut wird. :klugscheisser: :angel:



    Ich persönlich steck auch schon mal den Finger in die Flasche und lass Gizmo das Bier ablecken.
    Er findet is lecker, er ist glücklich, ich bin glücklich <-- Das reicht mir als Grund :D

    Zu diesem Abdrängen des eigenen und im Bogen vorbeilaufen am andern Hund:
    Gizmo braucht ja auch nen gewissen Abstand um ruhig sitzen bleiben zu können. Den halte ich ja auch möglichst dann ein.
    Vor ner Weile hatte dann aber nen anderer HH irgentwas gebrabbelt von wegen aggressiv werden und was weiß ich...hab nur mit halbem Ohr hingehört...
    Meine Mutter kam dann auch mal an ja na is doch so, dasser aggressiv wird, wenn er immer weggenommen wird.
    Er knurrt zwar wirklich manchmal andere Hunde dann auch an, aber auch nur wenn die direkt an uns vorbeikommen (dann auch nich immer) und er hört auch sofort auf mit dem knurren, wenn ich was sage.
    Angefangen hatte das in der Zeit wo er selbst öfters angeknurrt wurde von anderen Hunden.


    Jetzt würde mich intressiern, ob das so stimmt...weil an sich würde das ja bedeuten, dass Hund gleich ne starke (oder weniger starke, je nachdem) Hand und nen Maulkorb braucht wenn das so zutrifft.
    Und wenn die anderen HH's keinen Kontakt wollen, kann ich ja im Endeffekt auch nichts dafür...

    Zitat

    Bei mir aufm Laptop läuft Sims 3 nicht und an Männe seinen mag ich nicht spielen. Wenn ich spiele, dann die kleinen Browsergames von King.com
    Spielt da noch jemand?


    Ich spiel auch auf King.com :headbash:


    ansonsten grade meistens Anno i-was oder Zoo Tycoon 2 (naja nu nimmer...)
    wenn die cd nich im arsch wäre auch Rollercoaster Tycoon und wenn die "Geheimnummer" nich verschwunden wäre würde ich auch noch Halo zocken
    :gott: jaja ich und Ordnung... :headbash:

    Im Sommer noch, waren mein damaliger Freund und ich am See und als wir grade langsam gehn wollten, kam nen Pärchen mit Pinscher an die Stelle vom See. Mein Ex meinte auch, es wär nen kleiner/junger Dobermann. Er wollte mir auch nicht so recht glauben, dass es ein Pinscher wär (die Viecher sind doch viel kleiner! - Nee des sind ja Zwergpinscher und der Dobermann gehört auch zu den Pinschern).
    Fragen wollte er allerdings auch nicht. :hust:

    Hmm so fein fand ichs auch nicht...Hab damit nur Bilder verkleinert.
    Hab jetzt nen neues (Name vergessen :hust: ) und das is meiner Meinung nach noch komplizierter als GIMP, aber die Anleitungen unter Hilfe find ich besser :lol: :headbash:

    Gizmo ist anderthalb Jahre alt...


    Also seit den Erfolgen hat sich eigentlich nichts verändert.
    Schulzeiten sind gleich, meine Mutter ist auch, wie immer, mal da mal weg (nichts regelmäßiges), ich bin die, die sich am meisten mit ihm beschäftigt.
    Dazu muss ich auch sagen, wenn ich seine Aufmerksamkeit habe, reagiert er auch gut auf Befehle/Hilfen.
    Er lässt sich aber eben sehr leicht ablenken, selbst wenn da in dem Sinne garnichts ist.
    Wenns mir mit dem Schnüffeln zu bunt wird, scheuch ich ihn auch weiter, aber durch sowas haben wir auch wieder vermehrt "Machtkämpfe" wer wen besser in welche Richtung ziehen kann.
    Zum Ende vom Gassi wirds auch meistens wieder en bissel besser.
    Da kommt er wieder freiwillig an meine Seite, mit Blick zu mir.
    Größte Probleme sind Markieren+Schnüffeln und Hundebegegnungen.


    Seine Fressgewohnheiten haben sich auch nicht verbessert (außer die einen Tage, wo es für ihn Hühnchen mit Nudeln und Gemüse gab :roll: )

    Ich glaub, ich fang bald an zu heulen....
    Gizmo's Verhalten hat sich immernoch nicht gebessert, ich find sogar eher noch en Stück verschlechtert.
    An den Kram mit den läufigen Hündinnen glaub ich nicht mehr so recht, dafür geht das doch jetzt zu lange so oder nicht? :???:
    Ich kann mir sein Verhalten einfach nicht erklären.
    Es kam echt von einem auf den nächsten Tag.
    Die Arbeit vom ganzen Jahr ist kaputt, bei dieser Aussicht kommen mir echt die Tränen.
    Ich war so glücklich, dass es endlich so gut klappte, warum verfällt er auf einmal wieder in Anfangsgewohnheiten? :( :hilfe: :hilfe: