Manchmal verflucht man die Viecher.....

• @ taga: nun hab dich mal nicht so! es gibt unzählige menschen (bestimmt NICHT hundehalter!), die ganze vermögen für klamotten einer bekannten outdoor company ausgeben, auf denen lauter pfoten motive zu sehen sind.

sieh es mal so..das hast du ganz umsonst!! :lol:

• Nein, ich liebe meinen Hund und könnte ihr auch nieeemals den Hals umdrehen. :ops:

was ich ganz besonders an ihr liebe ist: :kopfwand:

- Ihren eigenen Kot fressen
    - meine Couch zerstören (siehe Beitrag ..jetzt dreh ich ihr den Hals um...)
    - Sich in Menschen-Hunde-weiß der Geier Kot wälzen
    - Wenn sie nicht das bekommt was sie gerne möchte, frisst sie alles, auch anderen Kot
    - im Wald gefundene Kondome schön und freudig nach Hause tragen
    - Nachts langeweile haben und mich wecken
    - Auf dem Weg ins 250km entfernte Elternhaus, bereits nach 10km in Auto schei.... ! Dann wird Durchgefahren und ich ersticke im Auto :x

ja, was würden wir wohl ohne unseren lieben 4-Beiner machen ?
    Wir hätten viel Zeit und viel langeweile.

Rebekka

• Zitat

- im Wald gefundene Kondome schön und freudig nach Hause tragen
    - Nachts langeweile haben und mich wecken
    - Auf dem Weg ins 250km entfernte Elternhaus, bereits nach 10km in Auto schei.... ! Dann wird Durchgefahren und ich ersticke im Auto :x

:D

Waaaaaah, ich habe ja (noch) keinen Hund (aber hoffentlich bald *hibbel*). Da kann ich mich ja auf was freuen. :???:

• Hy,ich bin mit meinen Wuffels, meiner Schwester und ihren Wuffels unterwegs gewesen. Ich übe gerade das Auflösen von Hier. Also sitzen bleiben bis ich sag geh. Meine Schwester und ich reden konzentriert und meine Schwester wirft immer wieder den Ball für ihren Wuff. Ich hatte meinen Zeigefinger im Geschirr von meiner Dicken. Achtete nicht sonderlich auf sie, weil sie das Kommando schon ziemlich gut beherrscht. (Ball werfen ist Hartprobe :D ) Naja, wir reden und reden und plötzlich springt meine Dicke nach vorne. Ich fliege mit, im Flug Schrei ich noch Kaaaaayyyyyaaaaaa, lande mit komplettem Körper im Matsch. Liege da und lache wie blöd, weil ich weiss meine Schwester wird das nun natürlich wirklich jedem erzählen. Die doofe Kuh hat sich natürlich auch überhapt nicht mehr einbekommen :roll: Also bin ich halt dann Schlammverschmiert weiter gassi gegangen.

• Zitat

Habt ihr Tage an denen ihr die Hunde verflucht?

Letzten Sonntag haben wir ne große Radtour gemacht. Und da Bona mit ihren 11 Jahren schon das ein oder andere Zipperlein hat, darf sie dann zwischendurch immer mal in den Fahrradanhänger. Während wir also an ner stark befahrenen Straße langfahren, springt Bona plötzlich durch das geschlossene Seitenfenster aus dem Anhänger! :kopfwand: Ich dachte mir bleibt das Herz stehen! Zum Glück ist ihr nix passiert. Nun darf ich mir allerdings überlegen, wie ich den Anhänger repariere und vor allem "ausbruchsicher" mache.

Zerstörungswut hat sie auch gelegentlich. Wir haben im Arbeitszimmer einen Schiebetürenschrank. Einmal hat sie eine der Schiebetüren herausgerissen, eine Packung Kopierpapier aus dem Schrank gezogen und angenagt. :irre:

Und wehe wir lassen mal irgendwas essbares rumliegen. Bona findet alles.

Auch ein beliebtes Spielchen: Den gelben Sack auseinandernehmen und in der Wohnung verteilen. (Was essbar riecht, wird natürlich verspeist.) Wir hatten eine Tonne gekauft, bei der man mit den Henkeln den Deckel verriegeln kann. Bona hat uns prompt demonstriert, dass sie keine Probleme hat, diese Tonne zu öffnen.
    Da hilft nur noch: Küchentür zuschließen (denn Türen öffnen kann sie natürlch auch, egal in welcher Position sich die Türklinke befindet. Auch die Terassentür ist kein Problem für sie.).

weiter zerstörte Dinge:
    - ein Telefon
    - eine Taschenlampe
    - einen Rollstuhl angeknabbert

Aber dafür wälzt sie sich zum Glück nicht in irgendwelchen Sachen.

• Zitat

weiter zerstörte Dinge:
    - ein Telefon
    - eine Taschenlampe
    - einen Rollstuhl angeknabbert

Da kann ich auch mithalten....alleine Linus's Résumé ist sehr beeindruckend...ueber die Jahre hinweg schickte er u.a. folgendes ins Nirvana...

2 Matratzen (eine davon eine nagelneue Tempur Matratze)
    ca. 10 antike Steiff Tiere
    unzaehlige Bettbezuege
    ein paar nagelneue schicke Buffalopumps
    1-2 Birkenstocklatschen
    eine Reisehundebox
    1 wunderschoenen grossen Weidehundekorb
    eine 2 Meter Palme....und, und, und....

und das alles in den ersten 3 Monaten :zensur: ...danach war Schluss mit Lustig.

• Nein niemals habe ich das Bedürfniss süßen kleinen Welpen den Hals umzudrehen...
    ich hätte die beiden heute morgen an die Wand nageln können :motz:
    Habe die beiden 20 min im Eßzimmer alleine gelassen :gott: da haben sie angefangen die Tapeten runter zu reißen.
    Ich liebe die süßen kleinen

• Zitat

dann wurden sie mit etwas Lavendeloel eingeschmiert und es war ok.

Muss nun mal fragen, ob das Dein ernst ist? War da nicht vorher mal das Thema mit dem "Ab wann wird ein Hund vermenschlicht" ?? Also hier ist definitiv der Punkt dazu erreicht !!!

• Zitat

Muss nun mal fragen, ob das Dein ernst ist? War da nicht vorher mal das Thema mit dem "Ab wann wird ein Hund vermenschlicht" ?? Also hier ist definitiv der Punkt dazu erreicht !!!

Vermenschlicht??? Anders habe ich den Geruch (trotz baden) nicht weg bekommen......ergo das Lavendeloel. Ansonsten schmiere ich keine Duftstoffe an die Hunde.......aber diesmal war's noetig und da ich Lavendeloel griffbereit hatte kam es zum Einsatz. Was haette ich sonst benutzen sollen? Parfum? After shave?

Hattest Du schon mal Hundeduft a la Aas im Haus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!