Manchmal verflucht man die Viecher.....
-
-
Hallo
Oh ja - solche Momente kenne ich auch. gestern hab ich gedacht ich hab nen anderen Hund an der Leine. meine Tochter führt Lady und die benimmt sich ja eh immer - da gibts kaum Überraschungen. Aber Liska war gestern den gaaaaanzen Tag voll irre. Leinenführigkeit? Wasn das? Fuss gehen? Nö sieht Madam nicht ein. Zick-Zack laufen ist viel toller. Volle Wucht in die Leine rein. Jeder Mensch wird fixiert - ich dachte ich werd irre.
Heute gehen wir raus? Sie ist der vorbildlichste Hund der Siedlung gewesen. Wieso trifft man aber eigentlich immer jemanden unterwegs, wenn der Hund sich aufführt wie Rotz am Ärmel? Und wo findet man Hundehirn an solchen Tagen?
Liebe Grüße
Dana und Wauzis - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
So was
Externer Inhalt www.animatedfx.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hallo, heißt dieses niedliche tierchen hier vielleicht gürteltier?
meine dobihündin hat sich in dänemark mal an einem seehundkadaver "vergangen" boah, ich könnte heute noch :ua_stowit: , wenn ich dran denke.
aber, danach machte mir das wälzen in einer toten möve nichts mehr aus.
meine anderen hunde hatten dieses dringende verlangen nach einer anderen parfümierung gottseidank nicht so ausgeprägt.aber vor ihr war keine sauerei sicher. sie fand sie und lag drin.
gruß marion
-
oh ja ich will echt nicht wissen was die nachbarn manchmal denken wenn ich fluchend vor der xten gemordeten klopapierrolle stehe und einen wust an papierschnipseln mir beim wohnungstür aufschließen entgegen wallt und mitten drin natürlich mit super unschuldsmiene nelli & der kater
oder das gleiche in grün wenn der kater den müll zerfledert und die hundfutterpackung aufnagt und das futter in der kücher verteilt, als ob der nix zu fressen bekäme, aber das hundefutter ist ja viel leckerer als sein bestes futter katzenfutter
oder wenn ich moins verpennt mit nelli um die häuser latsche und feststelle nur einen beutel mitgenommen zu haben und nelli aber meint mind. 3-4 haufen im abstand von 50 bis 300m zu hinterlassen *fluch*
oder wenn sich nelli mal wieder an der tapete vergangen hat und alles kauspielzeug etc. unbeachtet ließ *brumm*
-
Zitat
oder wenn sich nelli mal wieder an der tapete vergangen hat und alles kauspielzeug etc. unbeachtet ließ *brumm*als ich unseren rotti übernahm, kannte ich nicht die ideenreiche "zerstörungswut", die hund so mit bringt.
ich wußte nur, dass schuhe ein gern genommenes opfer darstellten und sorgte vor. aber, hund ist ja kreativ:D
zu ihren opfern zählen. ein perserteppich, einige bücher aus dem bücherregal, und die tapete an der ecke neben dem bücherregal nicht zu vergessen.
da wir wohnmobilfahrer sind, haben wir gleich mal eine tour mit ihr gemacht und uns sehr gefreut, dass sie eine total ruhige und begeisterte mitfahrerin war........ bis wir austiegensie hatte während der fahrt mal eben den tisch angenagt. darum war sie wohl so ruhig.
.....erwähnte ich schon, dass ich meine hunde trotzdem liebe, auch wenn sie das fundament unseres hauses anfressen würden?
das waren die schandtaten unseres rottis, als wir sie bekamen. dann war alles bestens. nach 3 wochen war sie unsere, im wahrsten sinne des wortes.
als ich jetzt den rüden zu uns holte, habe ich an alles gedacht, wohl weißlich, dass hundchen gern mal dekoriert. nichts ist. er macht nichts kaputt. dafür hat er so die ein oder andere macke außerhalb des hauses, an der wir noch arbeiten.gruß marion,
die glaubt, dass man sehr viele hunde haben kann und immer wieder vor total neuen situationen gestellt wird. -
Zitat
Nein.. Niiiiiiiemals :lüge:
Ich verfluche sie, wenn sie wieder mal nen Menschenhaufen gefunden haben und den genüsslich fressen und/oder sich rein legen..
Du, das hab ich schon so oft gehört....und auch als Mutti, die lange genug Windeln gewechselt hat, möcht ich mal behaupten, ich könnt "in freier WIldbahn" einen Hundehaufen nicht von nem Menschenhaufen unterscheiden! *lach
***
habe heute auch wieder auf allen möglichen Sprachen Flüche ausgesprochen.
Habe mit Jessy einen anderen Hund getroffen und der hatte eine SPielente aus Latex mit "Originalgeräusch". Die beiden haben voll lange leinenfrei miteinander getobt und mitm Mal bekommt dieses Kackwiesel ne Kröte innen Kopp, schnappt sich die Ente und setzt ihren "ich bin dann mal weg"- Blick auf :fluch:Rennt bis kurz vor die Haustür..und wie ich nach stundenlangem Suchen dann gesehen habe, sitzt die aufm Spielplatz in so einer Mini-Spielhütte für Kinder, mit zerpflückter Ente und frisst die Sandkuchen der Kiddies :explodieren:
Dat gönn ich der doofen Nuss heute Abend richtig, dass das ordentlich rasselt und klödert beim Geschäft! (es geht doch nichts über genugtuung *lach)
-
-
Zitat
Gizmo hat den ganzen Tag nur bunte Knete in der Birne.
Der Spruch is ja mal nur GEIL
Och....
Heut war auch wieder nett....
wir gehen zum Feld... alles wunderbar, bis wir den Rückweg antreten... da war er dann der Meinung im strömenden Regen über das frisch umgegrabene Feld zu wetzen und dort zu buddeln :irre: der hat ausgesehen.... wahnsinn, wie schnell weißes Fell PECHSCHWARZ werden kann...
Ja ich liebe meinen Hund .
Ach ja... Stanley findet es auch super toll, sich aus irgendwelchen Ecke benutzte Taschentücher zu zuppeln und die dann zu zerfleddern... :motz: das sieht dann immer aus, als wäre ihm ein Jahresvorrat zum Opfer gefallen...
unglaublich aus wieviel "Stoff" so ein Taschentuch besteht -
Jessyschatz, das kann ich auch nicht, jedenfalls nicht einfach so. Meine Hunde können das aber sehr wohl! Bei Hundehaufen wird die Gosch verzogen, weil es ja soooo eklig ist und drüber gehüpft. Aber wenn hier wieder mal ein Obdachloser sein Geschäft in der Hecke verrichtet hat...ein Festmahl für die Tölen :motz:
-
Sei froh, deine Wälzen sich nur dadrin, meiner würde das Tierchen sofort fressen, weil Aas ja so lecker schmeckt
und Frauchen darf, wenn sie denn noch Reste erwischt, das Aas wieder aus seinem Mäulchen holen, das ist mal lecker
-
Okay Murmelchen...dann hast du einen eindeutigen Indikator.
Meine Weiber drehen angewidert große Bögen um jeden Haufen. Es sei denn es ist Igelsch... :zensur: :bäh: -
Willkommen im Club der fluchenden Hundebesitzer.
Sirius hat gestern sein "Toter Fisch" - Eau de Toilette aufgelegt. Auch lecker.
Obwohl ich diese possierlichen Tierchen, die bei Tagakm so rumlaufen (oder rumliegen
) auch niedlich finde.
Weiß gar nicht was ihr habt. Nur weil die Hündchen von unseren Duftstandards herzlich wenig halten???
LG. Frauke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!