Tierkliniken wissen auch nicht mehr weiter 2

• Zitat

Askja: Herzstillstand (steht oben in ihrem Text.)

LG

Er wurde doch eingeschläfert ... trotz Herzstillstand?

MIr tut es leid für eure Fellnase! Ich hoffe er hat eine gute Reise und fühlt sich im Regenbogenland wohl!

• Das einschläfern habe ich jetzt gar nicht mal so wörtlich
    genommen.

Bitte legt nicht schon wieder Zweifel in Sarah's Worte...

Strolchi hat es nun mal leider nicht geschafft, und der Verlust
    wird genug schmerzen.

LG

• Zitat

Mr. C

Wenn dann schon Mrs.

Wo genau wurde der Strolch denn behandelt?
    Den in besagter TK wurde in letzer Zeit kein Westi gesehen. Vielleicht ist dieser ja noch in einer weitere Klinik behandelt worden.
    Ich hoffe für den Hund - denn ich gehe davon aus, das es diesen gibt/gab, das er nicht unnötig leiden musste.

• In der Tierärztlichen Hochschule *EDIT Name entfernt* wurde er behandelt.
    Und ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass er ein Westi ist.

Heute wurde Strolchi beerdigt. Es war so schwer ihn gehen zu lassen... Aber wenn es sein muss. Jetzt liegt er alleine unter der kalten Erde eingewickelt in einem Tuch, was auch schon wieder so eine Sache ist, die so weh tut, dass er alleine ist.

Ich denke die TK hat trotz Reanimation zur Sicherheit eine Spritze gegeben. Ich weiß es nicht.

• Zitat

Jetzt liegt er alleine unter der kalten Erde eingewickelt in einem Tuch, was auch schon wieder so eine Sache ist, die so weh tut, dass er alleine ist.

Dort liegt nur sein Koerper........Strolchi selbst ist sicherlich schon am springen und toben hinter der Regenbogenbruecke :streichel:

Mein Beileid....

• Zitat

Wenn dann schon Mrs.

Wo genau wurde der Strolch denn behandelt?
    Den in besagter TK wurde in letzer Zeit kein Westi gesehen. Vielleicht ist dieser ja noch in einer weitere Klinik behandelt worden.
    Ich hoffe für den Hund - denn ich gehe davon aus, das es diesen gibt/gab, das er nicht unnötig leiden musste.

Es ist doch jetzt mal gut, oder? :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!