Tierkliniken wissen auch nicht mehr weiter 2
-
-
Zitat
Wenn dann schon Mrs.Wo genau wurde der Strolch denn behandelt?
Den in besagter TK wurde in letzer Zeit kein Westi gesehen. Vielleicht ist dieser ja noch in einer weitere Klinik behandelt worden.
Ich hoffe für den Hund - denn ich gehe davon aus, das es diesen gibt/gab, das er nicht unnötig leiden musste.
Es gibt sowas wie Schweigepflicht auch bei Tierärzten und Tierkliniken, die geben nicht jedem X-Beliebigen irgendeine Auskunft. Und traurig genug, daß Du so mißtrauisch warst und es überhaupt versucht hast. Kann ich nur den Kopfschütteln :irre:Dir liebe Sarah wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit. Aber denk dran, euer kleiner Strolchi hat nun keine Schmerzen mehr....er ist erlöst von seiner Qual. Erfreue Dich an den schönen Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit. Fühl Dich ganz feste gedrückt von mir und meiner Hundebande.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir tut es auch sehr leid.
Strolchi kann jetzt wieder gesund und ohne Schmerzen über die Wiesen mit anderen Hunden toben und spielen.
-
Sarah,
es tut mir leid, dass es Dein Strolchi nicht geschafft hat. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Alex -
Zitat
Es gibt sowas wie Schweigepflicht auch bei Tierärzten und Tierkliniken, die geben nicht jedem X-Beliebigen irgendeine Auskunft. Und traurig genug, daß Du so mißtrauisch warst und es überhaupt versucht hast. Kann ich nur den Kopfschütteln :irre:Zum Thema Schweigepflicht und Datenschutz habe ich einem anderen Thread schon etwas gesagt. Tja nicht immer verletzt eine Frage oder Auskunft die Schweigepflicht.
-
Cerridwen: es haben mittlerweile alle verstanden, dass du
irgendetwas herausgefunden hast.
Es sollte doch aber irgendwann mal reichen, wie lange willst du
das Thema noch durchkauen...!?Die Gemüter waren "erhitzt" genug...Und was/wie/wo passiert
ist wird niemals ans Licht geraten, außer Sarah würde -was auch
immer- darüber schreiben.
Alles andere würde wieder nur zu Spekulationen verleiten.Lieben Gruß
-
-
Ich denke das reicht allmählich.
Wir sind hier doch keine Spionage- Abteilung.Wenn eine Geschichte als zu unglaublich präsentiert wird, hilft überlesen.
Wenn eine Geschichte zu dramatisch wird, dass ich sie nicht aushalten kann oder will, hilft überlesen.Ich mag den Sport des Bespitzelns nicht und auch keine Jagd auf Menschen.
Der Spielplatz Internet hat schon groteske Ausmaße angenommen und bringt wohl moderne Blockwarte hervor.Kopfschüttelnd,
Friederike -
Zitat
Ich denke das reicht allmählich.
Wir sind hier doch keine Spionage- Abteilung.Wenn eine Geschichte als zu unglaublich präsentiert wird, hilft überlesen.
Wenn eine Geschichte zu dramatisch wird, dass ich sie nicht aushalten kann oder will, hilft überlesen.Ich mag den Sport des Bespitzelns nicht und auch keine Jagd auf Menschen.
Der Spielplatz Internet hat schon groteske Ausmaße angenommen und bringt wohl moderne Blockwarte hervor.Kopfschüttelnd,
FriederikeHallo!
Da muss ich Dir zustimmen...
LG
Nicole -
Zitat
Cerridwen: es haben mittlerweile alle verstanden, dass du
irgendetwas herausgefunden hast.
Es sollte doch aber irgendwann mal reichen, wie lange willst du
das Thema noch durchkauen...!?Ich lasse aber auch keine Verletzung des Datenschutzes oder ähnliches gegen mich oder dritte Personen zuschustern, mehr habe ich dazu auch nicht gesagt.
-
Cerridwen: Nur einem Missverständnis entgegen zu wirken
ich wollte dich mit dem vorherigen Post nicht angreifen o.ä.,
nicht das ich mich falsch ausgedrückt habe
.Es wirkt so, als würdest du dich in diese Sache absolut herein
steigern, und ich glaube, dass das Thema mittlerweile viel zu
festgefahren ist...Sarah hatte/wollte nichts aufzuklären und deswegen müssen wir
anderen es so hinnehmen. Ansonsten sollte man besser nicht
einem Beitrag mehr glauben, oder?Also, nichts für ungut,
LG
Karin -
Man, jetzt ist aber auch gut. Die Story ist nun von allen Seiten durchgekaut worden. Das Tier ist tot. Punkt.
Bringt beiden Seiten nichts mehr, hier noch weiter zu machen. Wenn jemand (TE) nichts mehr dazu zu sagen hat, ist sein Problem (oder auch nicht). Gibt echt Wichtigeres wie so was hier. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!