Tierkliniken wissen auch nicht mehr weiter 2
-
-
Zitat
Gibt echt Wichtigeres wie so was hier.
Für manch einen nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
seit wann erhebt man in unserem ach so unverzichtbaren WWW eigentlich den Anspruch der 100% Wahrheit? Die Wahrheit gibt es im WWW genauso viel/wenig wie im REAL LIVE....
Außerdem; die wilden Spekulationen hier über Wahrheit/Lüge sind doch purer BRAIN F***, nicht mehr und nicht weniger...Also "Nerven behalten"! Das führt doch sonst echt in die Endlosschleife und verplempert Speicherplatz für sinnvolle Themen...Keiner von uns sollte/kann behaupten, was wahr oder gelogen ist...
-
Ich hatte diesen Thread nur mal am Anfang gelesen und mir tut es auch sehr leid, dass es Strolchi nicht geschafft hat. Mein Beileid.
Warum man allerdings jemandem hinterhertelefonieren muss, den man gar nicht bzw. hier nur aus dem Forum kennt, das verstehe ich nun absolut überhaupt nicht?!
Bin gerade etwas sprachlos, sorry...... :/
Oder kennt ihr Euch?
LG
-
Zitat
.....
Warum man allerdings jemandem hinterhertelefonieren muss, den man gar nicht bzw. hier nur aus dem Forum kennt, das verstehe ich nun absolut überhaupt nicht?!Bin gerade etwas sprachlos, sorry...... :/
Oder kennt ihr Euch?
LG
Selbst dann telefoniert man niemandem hinterher!Eine absolute Dreistigkeit und durch nichts zu entschuldigen! :motz:
Wenn man solche Leute kennt, dann braucht man keine Feinde mehr! :x
-
Weiß nicht, wieso ihr euch so über das "Hinterhertelefonieren" aufregt, nur weil einen interessiert, was für Symtome welche Diagnose haben können (sie hat ja sicherlich nicht gefragt, was bei Person XY gemacht wurde).
Ich denke, sowas ist einfach der Drang, etwas dazuzulernen.Regt euch nicht über andere Leute auf, die irgendwelchen Mist bauen, schaut auf euch und das was ihr tut oder auch nicht.
Aber so sind Menschen ja, immer aud Skandaljagd und suchen etwas, über das sie sich aufregen können *kopfschüttel*
-
-
Zitat
Wenn dann schon Mrs.
Wo genau wurde der Strolch denn behandelt?
Den in besagter TK wurde in letzer Zeit kein Westi gesehen. Vielleicht ist dieser ja noch in einer weitere Klinik behandelt worden.
Ich hoffe für den Hund - denn ich gehe davon aus, das es diesen gibt/gab, das er nicht unnötig leiden musste.
Meine liebe Manu!Also, wenn ich mir diesen Kommentar hier durchlese, dann geht es hier nicht
um das "Hinterfragen irgendwelcher Symptome", sondern ganz gezielt um
Sarah und ihren Strolchi.Und das geht nunmal in meinen Augen gar nicht und dazu habe ich meinen
Unmut geäußert.Ich weiß nicht, wie du dich an Sarah´s Stelle fühlen würdest.....
Auf Skandaljagd, wie du es so schön betitelst, ist meiner Meinung nach nur eine Person!
-
Zitat
Meine liebe Manu!Also, wenn ich mir diesen Kommentar hier durchlese, dann geht es hier nicht
um das "Hinterfragen irgendwelcher Symptome", sondern ganz gezielt um
Sarah und ihren Strolchi.Und das geht nunmal in meinen Augen gar nicht und dazu habe ich meinen
Unmut geäußert.Ich weiß nicht, wie du dich an Sarah´s Stelle fühlen würdest.....
Auf Skandaljagd, wie du es so schön betitelst, ist meiner Meinung nach nur eine Person!
Falsch es ging um die Frage nach Westis. Nicht nach einem bestimmten Westie, sondern um den Westis generell als Rasse. Denn jeder weitere Frage hätte nicht beantwortet werden können und dürfen, weil die Auskunft nach einem bestimmten Westi mit einem bestimmten Symptom schon wieder eine Verletzung des Datenschutzes gewesen wäre.
-
Ach, dreh es dir doch, wie du willst! :motz:
Ich jedenfalls käme niemals auf die Idee in einer Tierklinik oder -praxis
anzurufen und nachzufragen, ob in einem bestimmten Zeitraum Hunde der
Rasse xy behandelt wurden! :irre: -
Zitat
Ach, dreh es dir doch, wie du willst! :motz:
Ich jedenfalls käme niemals auf die Idee in einer Tierklinik oder -praxis
anzurufen und nachzufragen, ob in einem bestimmten Zeitraum Hunde der
Rasse xy behandelt wurden! :irre:Ja, so sehe ich das auch..sitze hier schon seit gestrn und schlacker mit den Ohren....naja denunzierungen und gespitzel (denn mehr ist das ganze für mich nicht) ist wohl das einizigen interessante im leben macnher user hier...da ist mir ein Troll weit aus sympathischer als so etwas :irre:
-
Meine liebe Damen,
ich hab mich hier die ganze Zeit rausgehalten und das wird auch mein einziger Beitrag hier sein:
Es kamen in dem Fall hier nun mal einige Ungereimheiten zutage.
Vielleicht dachte man einfach, das die Themenstarterin aufgrund ihres Alters, einige Dinge durcheinander gebracht hat, deshalb hat man eine Freundin angerufen - von hinterher telefonieren und bespitzeln kann doch hier eigentlich gar nicht die Rede sein.Worüber regt ihr euch denn eigentlich so auf? :ua_nada:
Wenn Staffy beispielsweise ins Forum schreibt User x und User y ist ein und die gleiche Person, aufgrund von gleichen IP Nr, dann jubelt ihr doch auch alle auf, weil so ein Lügennetz zusammenbricht.
Und sind wir mal ehrlich, ich erinner mich auch daran, als in Mausis Fall damals gewiss 30 User hier gezielt und systematisch recherchiert, hinterher telefoniert und ganz Google abgesucht haben - da war es doch für euch auch OK - ihr habt gejubelt!!!!
Das gleiche damals bei Laura............
Davon könnte ich jetzt zig Beispiele raussuchen......Das Thema Strolchi ist doch jetzt durch - ob es nun so war oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber sich jetzt auf einen Zweifler einzuschiessen find ich arg Scheisse.
Sonst schätzt man in diesem Forum doch auch Cerris Meinung und Beiträge, und jetzt so ein Fass aufzumachen - muss doch nu wirklich nicht sein! :ua_nada:
Hier sind sicher einige Dinge schief gelaufen, ob bei der Themenschrieberin wie auch bei den Usern, aber daraus jetzt zu konsturieren, das man bespitzelt wird, nur weil man zweifelt???Jetzt beruhigt euch alle mal wieder

Schlichtende Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!