Tierkliniken wissen auch nicht mehr weiter 2

• Also da das alte Thema gesperrt wurde, und ich wirklich doch noch mal aufklären wollte, was mit Strolchi passiert ist:

Strolchi hatte die OP sehr gut überstanden, ist aufgewacht und sich gefreut als er Menschen gesehen hat etc. also es ging ihm gut und er war auch ansprechbar!
    Später dann hatte er einen Herzstillstand, sie haben noch versucht ihn zu reanimieren, aber da das Gehirn schon unterversorgt war, haben sie uns geraten, den Hund einzuschläfern.

Und dafür dass ich nicht gleich sofort antworten kann: Tschuldige bitte, Mr. C aber ich habe auch noch andere Hobbies als den ganzen lieben langen Tag in diesem Forum zu sitzen und gleich auf jede Nachricht zu antworten.
    Und was meintest du mit den zwei Telefonaten, die du geführt hast? Das versteh ich nicht ganz.

Natürlich bin ich dankbar für die ganzen Glückwünsche an Strolchi, ich und meine Familie wünschen ihm natürlich auch eine gute Reise und ein schönes neues Leben an einem anderen Ort!

• Ich muss gestehen, dass sich das ganze teilweise recht wirr und kaltherzig anghört hat.
    Aber ich weiß aus Erfahrung, dass in solch einer Zeit die Gedanken und Gefühle verrückt spielen.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Und Strolchi wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland :kerze:
    Dort wird er kein Leid und keinen Schmerz mehr haben.

Mitfühlende und traurige Grüße :streichel:

• Oh man, mir tut es auch sehr Leid das ihr euren kleinen Mann nun doch gehen lassen musstet.
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt! :streichel:

Gute Reise kleiner Strolchi!!!!

Ich bin echt etwas entsetzt wie diese Geschichte verlaufen ist und kann im Moment echt nicht mehr schreiben :(

Traurige und mitfühlende Grüße

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!