Beiträge von daggi-wolle

    Hallo, Eddalein :smile:
    Ich möcht dich nicht beeinflussen, aber überdenk doch noch mal alles in Ruhe.
    Mein Rocky war nicht anders, als ich ihn vor anderthalb Jahren aus dem Tierheim geholt hab. Er knurrte meinen Sohn und auch Mann richtig böse an. Gegenüber meinem Mann wurde er sogar richtig aggressiv.
    Mit viel Geduld und Konsequenz haben wir es geschafft.
    Es ist noch nicht alles gut, bei bestimmten Situationen versucht er manchmal immer noch meinen Mann zu beißen.
    Auch Rocky ist schon durch viele Hände gegangen und mit jeden Besitzerwechsel ist es wahrscheinlich auch schlimmer geworden.
    Wir haben uns entschlossen um ihn zu kämpfen, wir kämpfen immer noch und ich bin überzeugt, es lohnt sich.
    Er ist bereits 7 Jahre und daher ist es auch nicht einfach ihn umerziehen, aber wir schaffen das. :gut:
    Ich wünsch dir alles Gute und vielleicht versuchst du es doch , um deine Edda zu kämpfen. :smile:

    grummeln? Richtig gewittern tut es!! Wollte grade mit Rocky-Macho ne Runde drehen. Der verkriecht sich aber unterm PC-Tisch. :lachtot:
    Hatte ich auch schon, daß der andere Hund mich zuerst begrüßt in der Hoffnung auf Leckerli. Kein Problem, dann ist klein-Macho ausgebremst und will auch nen Leckerli :lol:

    Also abgemacht, am Donnerstag gegen 11.00 Uhr. Ich hab ne rote Windjacke an und den kleinen Schwarzen Hundi. Deiner ist nehme ich an auch schwarz, oder?
    Ich würde ihn dann schon frei machen, wenn ich dich sehe und nicht zufälligerweise einer seiner Feinde naht.

    ja, das ist dann die Petershagener Chaussee und rechterhand siehst du dann auch schon das Feld. Wenn du aus Eggersdorf kommst rechts das Feld nicht links, das ist zu klein und da ist auch gleich die Bahnschiene. Du kannst von vielen Seiten auf das Feld gelangen. Entweder vom Hasenweg aus, oder du fährst die Hauptstraße weiter bis zur Kreuzung Güntherstraße (Netto und Aldi sind linkerhand) und da rechts rein. Da sind ausreichend Parkplätze und dann läufst du einfach den Feldhauptweg gradeaus.
    Gegen 10.00 Uhr ist ok, kann auch früher oder später sein, wie du willst. Gegen 12.00 ist das Feld auch noch leer.