Umfrage, dürfen eure ins Bett???
-
-
Naja, eigentlich darf er nicht, aber ab und an erlaubt es Frauchen..... Ziemlich verwirrend für den Hund, aber es gibt Schlimmeres

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich finde es eklig einen Hund mit ins Bett zu nehmen...er riecht den ganzen Tag an sch**** und sonstigem Zeug, frisst solches evtl, hat evtl Zecken, Flöhe, sonstiges Ungeziefer im Fell...sabbert, haart,.... BÄH!
Also nicht dass ihr mich falsch versteht...ich geb meinem Hundi auch Küsschen und schmuse mit ihm auch mit dem Gesicht, aber ins Bett kommt garnicht in Frage...finde ich sehr unhygienisch. Couch ist ok...aber nur mit seiner Decke!
-
Finn darf nicht ins Bett. Auch nicht auf die Couch oder so.
Am Anfang haben wir es versucht, aber der arme Kerl würde auf kurz oder lang an Größenwahn sterben. Als er mich das erste Mal angeknurrt hat, als ich ihn rausschmeißen wollte (wollt ja selber rein) wars vorbei. eine Woche Konsequenz, und das Thema hat siche erledigt.manchmal würd ich ihm gerne erlauben reinzukommen...aber inzwischen ist er eh zu groß dafür
LG, Dina
-
Eindeutig JA
Es gibt nichts schöneres, als eine lebendige Wärmflasche an den Füßen zu haben

Ayu und ich haben uns mittlerweile im Bett so "geeinigt", dass sie immer auf meiner Seite des Bettes schläft, weil mein Freund doch ein Stückchen größer ist als ich und daher mehr Platz braucht. Sie kuschelt sich dann meist in meine Kniekehlen und legt ihren Kopf auf mein Bein, meist noch eine Pfote mit drauf.
Und wenn wir dann morgens aufwachen, kommt sie ans Kopfende gekrabbelt und schmiegt sich ganz eng an mich und döst noch ein wenig weiter.
Ich möchte es einfach nicht mehr missen, aber wenn irgendwann ein zweiter Hund dazu kommt, muss ich wohl über ein größeres Bett nachdenken (oder ich stell zwei nebeneinander)

-
Eh ja, ist unhygienisch, aber sooo schön...

Jenny durft nicht mit rein, das wäre mir wirklich zu viel gewesen, außerdem hätte dann der Neufi das Bett für sich gehabt, nee nee!
Aber die Zwei hier? Kommen abwechselnd, immer nur für kurze Zeit und kuscheln sich sooo schön an mich! Hundehaare etc. ..., ja habe ich auch im Bett jetzt, aber wie schon gesagt, sie sind ja auch sonst überall!
LG, Steffi
-
-
Sascha darf, aber er schläft lieber auf dem Sofa im Flur.
-
klares nein, aus hygienischen gründen und überhaupt - überall brauchen wir die hunde nun wirklich nicht!
-
Diego und Garfield dürfen auch nicht ins Bett.
Garfield nicht, weil er ein Freigänger ist, und ich keine Schmutzpfoten auf dem Bett haben will.
Und außerdem mag ich keine Tierhaare im Bett.Die beiden dürfen aber auf das Sofa.
-
Finn darf nicht auf die Couch und auf das Bett nur wenn er in Kommando bekommt. Schließlich hat er in jedem Raum ein Plätzchen....
-
hi,
Napoleon darf aufs Sofa, aber nicht aufs Bett. In der Wohnung meines Vaters, in der er lebt. Bei mir in der Wohnung darf er auf die Couch UND aufs Bett. Aber da nur, wenn die Katzen gerade nicht im Raum sind. Glaub die würden das sonst persönlich nehmen *g
Gruß
Carina
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!