Umfrage, dürfen eure ins Bett???

• Hallo. Generell nein. Aaaber: als sie das letzte Mal in eine Scherbe getreten ist, durfte sie. Warum? Ganz einfach aus dem Grund, weil ich ihr die Halskrause ersparen wollte. Ohne ist sie immer dran gegangen und wollte sich selbst verarzten, wenn sie ungestört war. Ich werde bei jedem Geräusch wach, und sie hat in der 1. Nacht mal wieder die Bedeutung von NEIN eingesehen.
    Also hatten wir 3 Wochen einen Ritzenbesucher. Und ich kann Euch sagen, ich hab ne Party gefeiert, als ich dieses schmatzende, wild träumende, sich dick machende, Nase ins Gesicht haltende, pupsende, schnarchende... Monster wieder ins Wohnzimmer verbannen konnte. Und das schlimmste waren die Haare. Die waren einfach überall. Auch wenn es süß war, wie sie ihren Rücken oder ihre Pfoten immer unter die Decke steckte und sich zum einschlafen erstmal auf den Rücken legte, um sich den Bauch kraulen zu lassen. Aber für mich einfach ein NO-GO. Ich will nachts schlafen und nicht ständig wach werden. Und ich brauche Platz. Deswegen haben wir ein 2x2m Bett. Ein Schnarch-Monster reicht mir im Bett. Ein 2. noch dazu behaartes muß ich nicht haben. Mein Mann sieht das anders, aber das haben wir besprochen, bevor wir unsere Mitbewohnerin abgeholt haben. Nicht ins Bett und nicht auf die Couch. Außer sie ist krank, dann hat sie Narrenfreiheit in Bezug auf Wahl des Schlafplatzes. Ansonsten ist ihr Platz im Wohnzimmer. Da steht ihr Korb und an der Couch liegt auch ein großes Liegekissen für sie.
    Die Schlafzimmertür ist allerdings nicht zu, sondern immer einen Spalt offen. Das weiß sie. Und falls sie nachts mal dringendst muß, kommt sie rein und macht einen wach, indem sie sich neben das Bett stellt. Ich werde dann sowiso wach. Kam bis jetzt aber erst 2 mal vor :gott:

• Mal ehrlich... der Fin ist doch schon auf dem Weg ein erwachsener Hund zu werden. Da braucht er doch etwas ausgewogeneres als in jedem Zimmer ein Plätzchen :D

Wann gibt es denn wieder aktuelle Bilder ?

Gruß,
    Bert

• Unserer darf auch ins Bett wie auf die Couch wobei er nur in der Früh sich zum Herrchen kuschelt wenn Frauchen auf arbeit geht und da ist das ja ganz ok, finden wir. :D

• Sammy darf ins Bett, aber er schläft lieber auf seinem Sessel. Morgens früh oder tagsüber legt er sich aber immer mal ans Fußende. Unhygienisch finde ich es nicht, die Haare von ihm sind eh überall.

LG Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!