Umfrage, dürfen eure ins Bett???
-
-
Zitat
das genannte Argument "Wärmflasche" und "kuscheln"...also ich habe dafür meinen Freund (übrigens auch behaart
)...Hund ist Hund und das bleibt er auch...Hund ins Bett ist schon sehr vermenschlicht finde ich...
Sorry
ich hab lieber nen behaarten Hund im Bett, als nen behaarten Kerl
Da sind die Geschmäcker halt unterschiedlich !Sorry, BorderGirl, war nicht persönlich gemeint, nur meine persönliche Meinung
Und jaaa, ich liebe meinen Hund als Wärmflasche und zum Kuscheln, auch im Bett. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immer doch!
Birger durfte es und Feebee schläft bei mir, seit ich sie abgeholt habe. Letztens durfte auch ihre Freundin Tiffi, eine Dogge bei uns schlafen, ratet mal wo? Ein Rottweiler, eine Dogge und ein Mensch - in einem Bett. Ging wunderbar!
Wenn es mich ekeln würde, dürfte ich auch nicht mit ihr schmusen und ich müsste nach dem Streicheln unter die Dusche
Aber im Ernst, ich bin gesund, wahrscheinlich sind meine Abwehrkräfte dadurch stärker oder so. Sicher wechsle ich meine Bettwäsche öfter als andere Menschen.
Außerdem finde ich so manche Menschen ekliger als einen haarigen Hund ...
Und genau das tun wir jetzt auch: schlafen gehen!
Gute Nacht, Anke
-
Colliechaos: Och, wenn ihr Euch ans Fußende legt, wird es sicherlich gehen.
Alter Schwede, 4 Fellnasen? Meinen Respekt hast Du. Wie kommt's? -
Zitat
Sorry
Oh ja......ich auch.......dicht behaarter Mann geht gar nicht :bäh:
Eine Vermenschlichung des Hundes ist's jetzt nicht fuer mich wenn man Hunde im Bettschlafen laesst.
Im Bett schlafen unsere Hunde nicht....sie duerfen Morgens oder Abends schon mal mit rein zum kuscheln (nach Aufforderung) , aber Nachts schlafen sie auf ihren eigenen Plaetzen.
-
Danke für die interessanten Kommentare, also ich würde sagen es steht 50:50, also Bella schläft am Fußende, Haaren tut sie bisher so gut wie gar nicht, kommt wohl noch?, und ich finds auch ganz süß wenn sie morgens nach oben gerobbt kommt, vorerst lasse ich sie, aber irgendwann werden wir sie wieder unten imErdgeschoss lassen, denn sie soll ja das Haus bewachen, aber da sie bis jetzt kein Wachverhalten an den Taglegt, hat das noch Zeit.
Gute Nacht (ob mit oder ohne Hund im Bett)
-
-
OK
wird heute Nacht ausprobiert
Keine Ahnung,einer kam zum Anderen und ich liebe sie alle -
Zitat
Sorry
Dem schließ ich mich an.
Außerdem ist mein Hund wesentlich sauberer als manchmal mein Freund. Außerdem verliert er mehr Haare als sie und er schnarcht.
Ich würde sagen es steht 3:0 für den Hund. So, ich geh dann mal meinen Freund rausschmeissen
-
Zitat
OK
Keine Ahnung,einer kam zum Anderen und ich liebe sie alleund davon stellst Du dann bitte ein Foto ein
Das glaube ich, das Du alle liebst. Ist bestimmt immer was los bei Euch. -
Nein-Kusko darf nicht im Bett schlafen und auch nicht drauf.
Er hat seinen eigenen Platz-seine Box.
Das Bett ist eben unser Revier. Da laufen Sachen ab, wobei der hund nicht dabei sein muss.
Auch aufs Sofa darf er nur, wenn wir ihm das gerade erlauben.
Ansonsten hat er da nichts zu suchen
Nur manchmal, wenn ich früh nicht aufstehen will, verirrt sich ne nasse Hundenase mit Tobis Hilfe in mein Gesicht -
Zitat
OK
Keine Ahnung,einer kam zum Anderen und ich liebe sie alleGenau so !!! Schlaft gut und macht doch mal ein Foto davon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!