Umfrage, dürfen eure ins Bett???
-
-
Muß nur noch einen finden der fotografiert
Wenn du magst kannst du in meinem Album schauen
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner darf, macht es aber selten bzw nur zeitweise. Wenn er merkt, dass man mehr Platz braucht, springt er von selber wieder runter, es ist ihm richtiggehend unangenehm, wenn er im Bett bleiben soll.
Da es sich also sehr in Grenzen hält (die ich noch nichtmal aufstellen musste)
darf er es sich aussuchen.
Mit Haaren hab ich bei nem Pudel sowieso keine Probleme...^^ -
Zitat
Pandura schrieb: Dem schließ ich mich an.
Außerdem ist mein Hund wesentlich sauberer als manchmal mein Freund. Außerdem verliert er mehr Haare als sie und er schnarcht.
Ich würde sagen es steht 3:0 für den Hund. So, ich geh dann mal meinen Freund rausschmeissen
Uiii, Romina, aber nich, dass ich hinterher noch Mecker von dem behaarten Freund krieg und ihn hier noch aufnehmen muß, weil er rausgeflogen ist
Haare, hab ich hier von meinem Hundi schon genug
Lg und gute Nacht von ALex&Scully
-
Das mache ich auf jeden Fall. Aber für heute ist erstmal Schluß. Sandmann wartet schon. Und Fellnase muß nochmal auf die letzte Runde. LG
-
Zitat
Muß nur noch einen finden der fotografiert
Wenn du magst kannst du in meinem Album schauen
LgIch würd auch fotografieren, aber dann käme nochmal ein halber Collie dazu
Weiß nicht, ob der Platz dann noch ausreicht -
-
Hi Fori´s .
Tja, da fällt mir zu später Stunde noch folgendes ein:
Kürzlich, es war am Freitag, sagte ich zu Ines, dass ich jetzt nach "hinten" gehe.
Irgendwie und "völlig unbewußt" stieß ich den im Büro liegenden und schlafenden Leo an, welcher sich im zügigen Trab Richtung Schlafzimmer in Bewegung setzte.Ich hatte das Wissen, dass ich am Samstag hätte ausschlafen können.
Wodurch wurde ich am Samstag wach?
Ein im Traum rennender Hund wackelte derart, dass ich um ca 5 Uhr wach wurde und mich wunderte dass ich nicht meine Frau im Arm hatte sondern die Fellnase, der zudem auch noch das Schnarchen bekam und ich dann aufgestanden bin und erst einmal einen Morgenkaffee aufgesetzt habe.
Gegen halb 10 Uhr war dann auch Sir Leo ausgeschlafen
LG,
Bert -
Zitat
Hi Fori´s .
Ein im Traum rennender Hund wackelte derart, dass ich um ca 5 Uhr wach wurde und mich wunderte dass ich nicht meine Frau im Arm hatte sondern die Fellnase, der zudem auch noch das Schnarchen bekam und ich dann aufgestanden bin und erst einmal einen Morgenkaffee aufgesetzt habe.
Gegen halb 10 Uhr war dann auch Sir Leo ausgeschlafen
LG,
BertAber schön war´s doch , oder Bert ????
-
Mein Hund ist leider vor 2 Monaten verstorben aber als ich am Wochenende einen Freund mit seinem Miniatur Bullterrier daheim hatte habe ich mir diesen auch kurzerhand ins Bett geholt.
Die Nacht war schön.
Was warmes zum kuscheln und etwas das grunzte aber am nächsten morgen hätte ich mir in den Arsch beissen können.
Alles voll Haare die sich auch nicht mit dem Sauger entfernen ließen.
Ich glaube das ist das einzigste was ich an meiner Möhre nicht vermisse.
Aber sonst fehlt viel ohne einen Hund. -
Reggy darf manchmal auf die Decke - da liegt er dann soo still, damit er bloß nicht wieder rausgeschmissen wird
Das ist sehr praktisch, wenn man mal ausschlafen will.
Ally darf auf keinen Fall rein - sie haart, schnarcht und ist meistens nass und stinkt, weil sie abends wieder mal ihre Schlammpackung aufgelegt hat -
Ich würde meine gern im Bett haben, aber mein Männe möchte das nicht.
:| -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!