Umfrage, dürfen eure ins Bett???
-
-
Bella durfte als Baby immer bei uns schlafen, dann sind wir umgezogen und sie musste alleine in Erdgeschoss schlafen. Dann fing sie an, nachts in den Keller zu gehen, und einen Haufen oder mal ne Pfütze zu machen. Jetzt darf sie mit nach oben, um das zu vermeiden.
Ich wollte sie nun nicht mehr im Bett haben, aber ihre Ausdauer aufs Bett zu hopsen war rößer als unsere sie wieder runter zu schmeissen, also lassen wir sie jetzt. Meine Mutter findet das unmöglich
Wie seht ihr das? Ist es unhygienisch oder ok?
Gruß
Martina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unhygienisch find ich es nicht, aber dürfen tut er es au net. Die Schlafzimmertür bleibt zu...
Couch ist aber völlig okay...
-
Umfrage, dürfen eure ins Bett???
Wenn die Frage an unseren Hund Leo gestellt worden wäre, dann hätte er antworten lassen: JA!
Gruß,
Bert -
Also ich finds ok meine darf auch aufs Bett aber sie geht ganz schnell wieder. Meine Katze pennt jede Nacht bei mir im Bett, da hat man schon mal Tapsen drauf wenn sie gard ausm Regen kommt. Hatte auch schon Flöhe mit im Bett, weil sie sich mal wieder welche eingefangen hat. Aber mein gott dann werden sie halt vernichtet. Ich bin bisher noch nicht krank geworden deshalb.
-
Bei Gewitter oder Feuerwerk ja, dann kommt sie sogar mit unter die Bettdecke gekrochen
Sonst nicht, außer um mich zu wecken wenn ich mal wieder den Wecker nicht hör
-
-
Mit ins Bett darf mein Hund nicht (er zählt ja auch zu den größeren Vertretern seiner Art), aber er hat sein Hundebett im Schlafzimmer. Trotzdem schläft er auch oft im Wohnzimmer, wo ein zweites Hundebett steht.
Mir wäre es zumindest bei meinem Hund auch zu unhygienisch, da er recht stark haart.
-
Wenn ich alleine bin, schläft sie immer bei mir im Bett, darf aber erst hoch, wenn ich ihr Kommando gebe. Ist mein Freund aber da, wird es ihr zu eng und sie geht freiwillig auf ihren Platz neben dem Bett.
Gaaaanz früher fand ich das auch mal unhygienisch - aber wenn man einmal gemerkt hat, wie kuschelig das ist, ist einem das auch egal.
-
eindeutiges NEIN!
Jenny darf es nicht und (GsD) versucht es auch nicht.
Couch und Bett sind tabu (sie hat aber in fast jedem Raum, ein eigenes Plätzchen, oder liegt da, wo es Madame gerade beliebt).
Aber wer den Hund im Bett will, ok... Jeder so wie er es mag...
LG Jennyhund (die vorm Bett schläft)
-
Also als Welpi dufrte Anouk gar nicht ins Bett, weil sie nicht verstanden hätte "heute darf ich, morgen nicht".
Jetzt ist es so, dass sie nachts neben dem Bett in ihrem Körbchen schläft und mal am WE zum Nachmittagsschläfchen mit ins Bett kommen darf. Sie fordert es nicht ein, somit ist es für mich ab und zu okay.
-
Ja, Luna darf aufs Bett und auf die Couch bei uns...
Ich bin ehrlich- mir würde das Kontaktliegen sehr fehlen und in kalten Stunden müsste ich mir dann ne Wärmflasche holen, wenn Hundi nich mehr bei mir liegen würde..Und die Haare, die dann eben im bett sind, stören mich auch nicht..Denn im Zimmer und an der Kleidung sind sie sowieso...
ALLERDINGS hat Luna das Bett/ die Couch zu räumen, wenn ich das will...
Würde sie da irgendwann aufmucken, dann gäb es wohl ne Zeitlang Bett-Verbot.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!