Umfrage, dürfen eure ins Bett???

• Zitat

Auf Zuhätler und Jukies ... oft auch Holigans

Verstehe ich nicht. Die sind doch harmlos.

Wenn es jetzt Zuhälter, Junkies und Hooligans wären, wäre das was anderes.

Übrigens mein Lieber: :gelbekarte:

genervte Grüsse ... Patrick

• Ja ich liebe es wenn Benny bei mir im Bet liegt und mit mir kuschelt, er schläft sehr gerne im bett^^ und so ne lebende wärmflasche ist super^^

auf das hirn vom himmel regne und zwinger abgeschafft werden

• Zitat

Auf Zuhätler und Jukies ... oft auch Holigans

So Jung...mach ma nen Knoten aus deinen Pfoten damit du wieder deutsch schreiben kannst. Oder fehlt dir ne Hausfrau die deine Tastatur mal ordentlich von Verkrustungen und Verklebungen aller Art befreit? :roll:
    Sorry für OT.

Zum Thema: Ja, Toby darf ins Bett. Besonders morgens liebt er es mich mit einem beherzten Sprung ins Gesicht zu wecken. =)
    Anosnten mag er es aber von sich aus selten bei mir im Bett zu liegen.

• Auf die Couch darf sie nur mit einem "Hopp". Das Bett teieln wir uns sozusagen, da Zioe bei mri im Zimmer keins hat. Sie schläft entweder am Fußende, an meinem Rücken (sehr schön bei Nierenentzündung *G*) oder legt sich quer auf mein Kopfkissen. Wenn ich aber ein richtiges Bett hätte, und Zoe hier ihr Körbchen, wäre das auch kein Problem...

• wenn ihr schreibt "die Haare sind eh überall" also da mein hund nicht ins bett darf und ich meine Klamotten wechsel bevor ich ins Bett gehe sind dort KEINE Hundehaare...weiß nicht wie die auch dahin kommen sollen...

Kann schon sein dass sich mal eins verirrt, wenn ein Luftzug durchgeht, aber ansonsten?? Nee....also ich finde nach wie vor Hunde im Bett eklig...das genannte Argument "Wärmflasche" und "kuscheln"...also ich habe dafür meinen Freund (übrigens auch behaart :lachtot: )...Hund ist Hund und das bleibt er auch...Hund ins Bett ist schon sehr vermenschlicht finde ich...

• Patrick: :reib:

Schade, dass es die gelben und roten Karten hier noch nicht in "echt" gibt!!!

Bei weimaraner_jagd muß es ja auch ganz schön heiss hergehen, bei dem vielen Gesindel, dass tagtäglich dort rumlungert .

Vielleicht sollte man TE in den Zwinger sperren, wäre wahrscheinlich bissiger als die Hundis :fluch:

Und - sorry, bin grad abgeschweift :D . Yepp, meine Dicke liegt auch in meinem Bett und ich finds gut so !!!!

• Also unsere Wuzis dürfen so ziemlich alles,
    aber das Bett gehört meinem Mann und mir.
    Ausserdem würde es ziemlich Platzprobleme geben mit vier Collies im Bett
    :???:

LG Ricarda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!