Beiträge von muffinaussi

    hi,


    die gleichen Probleme habe ich bei Muffin auch. Habe mir nun von zooplus von Fortan Zahnpflege geholt. Dieses Mittel treufelt man auf ein bisschen Mull und trägt es auf die Eckzähne auf. Habe schon von vielen gehört das es gut sein soll. Habe es bis jetzt erst einmal angewendet. Er verträgt es schon mal und der Zahn sieht auch schon besser aus.


    lg

    hi,


    hier kann ich nur den anderen recht geben. Um so mehr du dich über die pfütze ärgerst um so mehr verunsicherst du deinen kleinen. Ich kenne zeiten bei muffin, da hat er regelrecht vor freude schuhe getränkt.
    das beste ist in die wohnung rein hund nicht beachten egal was passiert ist. Erst beachten wenn hund absolut entspannt ist. Und die sauerei bitte kommentarlos beseitigen. Bei muffin hat es sehr lange gedauert bis er seinen blasenmuskel kontrollieren konnte. Ich glaube sogar erst mit 11 oder 12 monate. Gib deinem kleinen zeit...die arme maus muss ja einen schock bekommen wenn da ein rieße auf ihn zu kommt und gleich ins genick packt.


    man braucht viel viel gedult. Ein kleinkind kann auch nicht gleich ohne windel.


    viel spaß noch beim üben ;)

    hi,


    hier kann ich nur den anderen recht geben. Um so mehr du dich über die pfütze ärgerst um so mehr verunsicherst du deinen kleinen. Ich kenne zeiten bei muffin, da hat er regelrecht vor freude schuhe getränkt.
    das beste ist in die wohnung rein hund nicht beachten egal was passiert ist. Erst beachten wenn hund absolut entspannt ist. Und die sauerei bitte kommentarlos beseitigen. Bei muffin hat es sehr lange gedauert bis er seinen blasenmuskel kontrollieren konnte. Ich glaube sogar erst mit 11 oder 12 monate. Gib deinem kleinen zeit...die arme maus muss ja einen schock bekommen wenn da ein rieße auf ihn zu kommt und gleich ins genick packt.


    man braucht viel viel gedult. Ein kleinkind kann auch nicht gleich ohne windel.


    viel spaß noch beim üben ;)

    Hi ihr Lieben,


    bei Wendy ist alles in Ordnung. Hat schlimmer ausgesehen als es eigentlich war. Hatte ihr einen leichten Verband rumgewickelt, hörte dann auch direkt das Bluten auf und gut wars. Sie läuft ganz normal also gehe ich davon aus das sie keine Schmerzen hat. Eins weis ich, sowas wir mir nie wieder passieren!


    Wünsch euch noch ein Happy Osterfest mit ganz viel Sonne :D



    Lg


    Muffin & Wendy & Eva

    Hi,


    auf der einen Seite kann man sagen "zum glück ist es mir nur bei Wendy passiert". Denn die ist wirklich hart im nehmen Westi halt :p
    Bei meinem Ausi sieht es da schon anderst aus der würde einen Trara drum machen :D Der stribt ja selbst beim Bürsten wenn es ein bisschen zuppelt :lol:


    Ich danke dir für den Link :smile:


    LG
    Eva

    Hi,


    ich danke euch für die schnellen Antworten. Wendy und ich sind sehr geschockt! Habe sie ja jetzt schon seit 5 Jahren und noch nie ist sowas passiert. Wendy tut mir echt leid :( :
    Ok dann beobachte ich das und hoffe das da nichts weiter passiert ist. Hab auch sofort die Kompressen ran und sie lässt das zum Glück dran ;)


    Ich danke euch nochmals für die schnelle Hilfe :smile: Deswegen liebe ich dieses Forum :roll:


    Danke für den Tip Bianca!


    Lg


    Muffin & Wendy mit kleinem Schock

    Hallo ihr Lieben,


    hab schon lange nicht mehr geschrieben, hoffe trotzdem das ihr mir weiter helfen könnt.


    Habe eben meiner Wendy die Krallen geschnitten, schon soooooooooo oft gemacht und hat immer super geklappt. Nun ist es mir passiert! Hab sie zu weit hinten geschnitten und schon kam das Blut. Es ist jetzt nicht so arg schlimm. Es hat auch schon wieder aufgehört zu bluten. Habe sofort sterile Kompressen drauf um die leichte Blutung zu stillen. Habe jetzt auch nochmal eine rumgewickelt mit einem leichten verband.
    Was meint ihr sollte ich doch noch mal zum TA? Ist es euch auch schon mal passiert? Freu mich schon auf eure Antworten, bin soooo arg geschockt :( :


    Liebe Grüße


    Muffin & Wendy

    Hi ihr Lieben,


    nachdem ich gestern abend eine Tüte Fell in den Müll geschmissen habe und auch zwei mal am Tag saugen kann, hab ich mir auch überlegt ob das noch normal ist. Hab mich auch schon gefragt wo Muffin das Fell überhaupt her nimmt! Ich kann Bürsten wie ich will es hört nicht auf. Hab schon gestern gesagt "Na ja bekommst dann halt einen tollen Pulli wenn nix mehr drauf is" :???:
    Und bei mir kommt noch dazu das ich eine Futterumstellung durch geführt habe *schnief* Hab auf Markus Mühle umgestellt.
    Mir kommt es vor als würde er seine komplette Unterwolle raus schmeißen, teilweise fühlt er sich schon richtig leer an! Habt ihr da auch das gefühl?
    Aber ich bin schon mal froh das ich nicht alleine bin :gott:
    Was ich noch komisch finde das es bei meinem Westi nicht so stark ist?!


    Wünsch euch noch viel spaß beim kämmen und staubsaugern werd mich auch mal drüber machen *g*
    Was mir noch einfällt Staubsauger geruch bekommt man ganz gut mit ein bisschen Waschpullver wech *g* den Tipp hat mir mal meine Oma gegeben! Hilft wirklich gut!


    lg


    Eva u. Wendy und Haarmonster Muffin