Tatort: Badezimmer!

  • Diese Hunde.......!
    Ich weiche deren Futter immer eine zeitlang im warmen Wasser ein, stelle dazu die Näpfe in die Badewanne und mache die Tür zum Badezimmer zu. Klar wissen die, was da Leckeres hinter dieser Tür wartet! Aber aufmachen können sie sie nicht. Normalerweise.


    Heute hab ich während der Einweichzeit im Keller meine Tiefkühtruhe weiter abgetaut. Stille oben. Prima. Brave Hunde hab ich doch!


    Als ich fertig war, wollte ich die Hunde füttern; aber was finde ich vor?





    Zwei leere Näpfe und nicht zu übersehende Fingerabdrücke.



    Und die Hunde?




    Pffffffffff. Von uns wars keiner.....


    Die nächsten Hunde sind ein Neufundländer und ein Chihuahua...da kann man zumindest den Übeltäter an den Abdrücken erkennen.


    Grummel, grummel,
    und ich erzähle allen Leuten "meine Hunde machen so was nicht" :D :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tatort: Badezimmer!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Sanny,


      das Drehbuch für diesen Tatort kommt mir seeeehr bekannt vor !


      Und das Kuriose dabei :
      Nelly ist eigentlich sehr futterneidisch - aber wenn sie beide auf
      Diebeszug sind - da hört man kein Knurren, da fressen sie friedlich nebeneinander meinen Hefezopf vom Tisch oder einen frischgebackenen Käsekuchen !


      Ich erkenne den Hauptübeltäter dann meistens an den Hundepupsen -
      je mehr Käsekuchen desto stink :)


      Echt süß wie se so unschuldig gucken Deine Zwei.


      Es grüßt Dich
      Kommissarin Bienzle
      :D :D

    • Ich lach mich schlapp :lach:


      Du kannst ja einen Pfotenabdruckvergleich machen :mrgreen:


      Aber mal ganz ehrlich, wenn ich diese Gesichter sehen - von denen kann das doch keiner gewesen sein! Die sind doch ganz unschuldig :angel: Das sieht man doch!

    • Da hab ich aber gerade mal richtig Spaß. Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen, dann überwindet Paul vielleicht seine Angst vor der Badewanne.


      Eins kann man auf jeden Fall dazu sagen, Deine Hund sind nicht dumm und wissen, wie sie an ihr Futter kommen.


      LG
      agil

    • ggggg Da mußt Du Dir wohl ab jetzt was anderes einfallen lassen ;-) Aber pfiffig sind sie, und hungrig anscheinend obendrein. Obwohl. bei dem Blick.. vielleicht doch der Chihuahua?!?!


      Lachende Grüße,


      schnupp

    • Hallo Sanny,


      also 'neee bei dem Blick. Die 2 können es einfach nicht gewesen sein, da sieht man ja fast schon den Heiligenschein über den Köpfen. :lol: :lol:


      Und was kann man daraus lernen, sind 2 Hunde ganz still, sollte man mal nachschauen gehen, was sie gerade anstellen. :freude:


      Ich finde es irgendwie schön, daß unsere Hunde immer wieder für eine Überraschung gut sind und das Badewannenmuster ist echt schön. :freude:

    • Hmmmm, die liiiiiieben Hundis.....
      Guter Rat ist teuer! Wer wars denn nu? Beide? Einer? Wenn ja, wer? Wer kriegt dann also ne neue Ration?
      Der Bauchfühltest hat keine zuverlässigen Ergebnisse ergeben, und die Befragung natürlich erst Recht nicht. Sie haben beide geschworen, es nicht gewesen zu sein..... Wer wohnt denn noch hier? Mit solchen Fußdappen? Darauf konnten sie mir gar keine Antwort geben.
      Ich werde wohl aufs eingeweichte Futter besser aufpassen müssen :freude:


      Was wären wir ohne unsre Fellmonster?

    • Zitat

      Hmmmm, die liiiiiieben Hundis.....
      Guter Rat ist teuer! Wer wars denn nu? Beide? Einer? Wenn ja, wer? Wer kriegt dann also ne neue Ration?
      Der Bauchfühltest hat keine zuverlässigen Ergebnisse ergeben, und die Befragung natürlich erst Recht nicht. Sie haben beide geschworen, es nicht gewesen zu sein..... Wer wohnt denn noch hier? Mit solchen Fußdappen? Darauf konnten sie mir gar keine Antwort geben.
      Ich werde wohl aufs eingeweichte Futter besser aufpassen müssen :freude:


      Was wären wir ohne unsre Fellmonster?



      Einsame Menschen!!!! :freude:


      LG
      Sky

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!