Tatort: Badezimmer!

• Wie geil!
    Ich lach mich schlapp!
    Der dümmlich-friedvolle Blick der beiden ist aber das beste!

Würde den Hauptübeltäter auch anhand der Pübse ausmachen wollen. Empfehle daher ein Gespräch deinerseits mit Hauptkommisaren Bienzle-Grischdiene zwecks weiterem Vorgehen und entlarvung der , des übeltäters!
    Tendeziell geht meine Theorie schweren herzens in Richtung schwarz-weißer anstifter.
    Mmmmpf, wir hatten bisher eben nie spuren am ausgeräumten Mülleimer!

VG Kai

• Neu

Hi

hast du hier Tatort: Badezimmer!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Immer wieder von einem Bild zum anderen geschaut, Brille gerade gerückt, da Lupe nicht zur Hand, würde ich auf "BlackandWhite" tippen. Es sind doch kleinere Tapsen, denke ich. Und es sind NUR die kleineren Tapsen. Forest tut sowas wirklich nicht.

• Jep, die Schlinge zieht sich zu!
      Armes Iontöchen!

VG Kai

PS: ...solltest du über eine Abgabe nachdenken, der Züchter nimmt ihn bestimmt gerne zurück!
      Er bekommt auch seine eigene Wanne:-)

• Zitat

Was wären wir ohne unsre Fellmonster?

Auf highheelsstöckelnde
      gummistiefellose arme Kreaturen.

:winken:
      Grischdiene Bienzle, die gerne hilft bei der
      Alibiüberprüfung.

• Zitat

:tanz: Ich WEISS wer's war.
      Der, der plötzlich an der Decke was super interessantes gesehen hat und pfeifen konnte.

:D :D :D
      das war aber recht eindeutig der rot/weiße...
      wobei ich den schwarz/weißen inzwischen für so abgebrüht halte, daß er den Roten mit irgend ner erpresserischen Methode in der Pfote hat.

Och... und ich glaub, ich behalt se beide. Gerade der schwarz/weiße hat schon dollere Dinge gedreht....

• Find ich klasse ich will auch so eine Badewanne die sieht toll aus überleg dir mal ob du vorne dran nicht Farbe stellst vielleicht könnten sie sich so ihr Futter verdienen.LG Beate :gut:

• Warte immer noch auf ein angebot was die wanne kosten soll :wink: ausserdem find ich die geschichte so lustig das ich denke die muß wieder nach vorne.LG Beate :love:

• Meinste denn, daß "normale" Leute unsre Hundepfotenleidenschaft in Badewannen teilen?
      Ja wenn mein Hund Picasso heißen würde... vielleicht wird er dann auch nach seinem Tod berühmt und die Wanne ist in den größten Museen der Welt zu besichtigen!!! :D :D

So wirds sein :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!