Tatort: Badezimmer!

  • Nujaaa, andere Leute geben einem Elefanten einen Pinsel in den Rüssel und verkaufen das Geschmiere dann ja auch teuer. Versuch's doch mal ! Vielleicht kannst Du ja einen Deal mit Jack Wolfskin machen !!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tatort: Badezimmer!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Koestliche geschichte....


      Ihr werdet es aber nun wirklich nicht glauben, das muss ein neuer Trend unter den Hunden sein, allerdings wohl eher das dekorieren der Badewanne, als das futter klauen.... Meine kleinen huepfer koennen das sehr gut, die bringen dafuer extra materialien bei, da wird dreck, aeh rote Erde im Garten gesammelt und dann in der Toilette angefeuchtet und dann galant in der Wanne verteilt, ist der Drang zum kreativen gar zu gross wird dann doch oefters das ganze Badezimmer mit einbezogen....


      Waere vielleicht wirklich eine Marktluecke.... :lol:

    • BOAH
      Ich glaubs ja net....
      Und diesmal wars ganz sicher der Forest. GANZ SICHER!!!! Schiebt den Megafettbauch, kann sich kaum rühren.
      Und das allerschärfte: DER HAT HEUT GEBURTSTAG.... 2 Jahre isser geworden. Wärs nicht sein Geburtstag, dann würde er vermutlich keine weiteren 2 Jahre mehr leben.....MORDGEDANKEN :fight:




      :willnicht:


      Ich muss wohl ab jetzt die Tür per Schlüssel verschließen. Ganz toll....

    • *gröööööööööhl*


      Ich finds echt klasse *lachmichweg*


      Jaja - unsere Hundis - alle gleich die olle Mistbande. Wir haben mit Face auch schon die tollsten Sachen erlebt.

    • Och komm, Sanny, das hast Du extra gemacht.
      Du wolltest nur NOCH eine Jack Wolfskin Badewanne verschachern.
      Oder nee... Du wolltest Deinem Foresti mal son richtiges Geburtstagsgeschenk machen. Kaltes Buffet a la discrecion......
      Ja ja, hmm hmm.....

    • :streichel: Alles gar nicht wahr seht euch mal an wie schmutzig die Wanne war -er wollte doch nur den Boden schonen und so was von Anstand muß doch belohnt werden. :fastfood: Ich find das klasse.LG Beate

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!