Zweithund gesucht, gerne Mix, TH

• Hui, gute Nachrichten!
    Dann bin ich mal auf die Berichte von Caro und Ella gespannt....
    mara: hey Süße, in Deinem neuen Zuhause wirds bestimmt so toll wie bei Caro, Jannis, Fliege und Co. Dank Forum werden wir uns ja nicht verlieren, gell?

LG Sanny

• kann mich nur anschliessen, wir sind schon ganz "kirre" vor lauter Neugierde
    :irre: :jump:
    .....kann man zum geglueckten "familienwechsel" gratulieren?

gute n8 wuenschen
    zD

• Gratulationen,
    ich freue mich so, dass Mara so schnell ein gutes neues Zuhause gefunden hat und dass Caro uebers Forum und bei Besuchen den Kontakt nicht verliert.
    Das ist eine tolle Loesung und ich bin auf den Bericht gespannt.

• Hallo ihr Lieben !

Ja, Mara ist umgezogen. Gestern um 16.03 Uhr hat sie unser Leben verlassen und wird nun hoffentlich ein wunderschönes Leben bei Ella und ihrer tollen Familie haben.
    Auch wenn es gestern nicht so aussah, ich freu mich wirklich das es klappt ! Und euer erster Anruf gestern abend klang ja gut. Sorry, das ich nicht am Telefon war, hätt`s nicht gekonnt.
    Ich weiss das ich das richtige getan habe und werde es auch nicht bereuen, sie hat es gut bei euch, davon bin ich überzeugt. Momentan ist es doch recht schwer.
    Unfassbar wie leer und ruhig so eine Wohnung mit einem Mal ist. Sie fehlt mir von ganzem Herzen und ich hoffe sie wird uns nicht ganz vergessen.

Meld mich später vielleicht nochmal, ich denke erstmal muss Ella was fröhliches schreiben.

Liebe Grüße -DANKE für die 27 (!) lieben EMails die ich von euch bekommen habe und sorry das ich nicht auf jede antwrten konnte, Caro

• Hallo Caro,

na dann ging das ja doch schneller als alle dachten, freue mich auch und ich denke das ist eine SUPER Lösung :gut:
    Hoffe Ella wird schnell berichten :winken:

• Kopf hoch Caro! Über das Forum wirst Du Mara nie wirklich hergeben müssen und wenn ich Ella richtig einschätze, kannst Du Mara bald in Videoclips auf Ihrer Homepage bewundern ;-)
    Freu mich für alle, dass es so schnell geklappt hat und bin mir sicher, dass es Mara bei Ella supergut geht. Aber auf den Bericht bin ich auch schon seeeeeeeeeeeeehr gespannt :)

liebe grüße,

schnupp & Hoover

• Hallo,

na sowas - die ganze Aktion ist total an mir vorbeigegangen
    und ich entdecke das erst jetzt...
    rechtzeitig zum Happy End...
    :blume:
    Ich wünsche allen Beteiligten ganz ganz viel Glück
    und der Caro, daß ihr bald wieder ein wenig leichter ums Herz wird.

Schöne Grüße
    von
    Christine

• Hallo Caro,
    lass Dich mal feste drücken :streichel:
    Ganz sicher ist es für Mara das allerbeste neue Zuhause bei Ella. Auch wenn´s jetzt noch schwerfällt-es werden sicher Zeiten kommen, in denen Du nicht mehr traurig sein wirst, daß Mara nun weg ist. Lasst Euch die Zeit, aber es geht ganz sicher wieder bergauf!!! :flower:

Liebe Grüße Sanny

• Ich muss leider auch zugeben, das diese Geschichte vollkommen an mir vorbei gelaufen ist und ich erst nach einem telefonischen Gespräch mit Caro davon erfuhr.....*schäm* :versteck:
    Drücke Mara ganz, ganz fest die Daumen, dass sie sich bei ihrer neuen Familie gut einlebt.
    Und du meine liebe Caro, sei ganz fest gedrückt, das es einwenig über deine Trauer hinweg hilft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!