Zweithund gesucht, gerne Mix, TH

  • Hallo !


    Ja, ich finde auch das es Schicksal sein muss. Ich fände es super wenn das klappt und hoffe Mara zeigt sich von ihrer besten Seite und mit Benda das klappt gut.
    Ella mit Anhang kommen am Sonntag zu uns, wenn es gut klappt und sich das alle so vorstellen können, dann nehmen sie sie direkt mit.


    Ich wäre echt glücklich, auch wenn es am Sonntag nicht so wirken wird...hab mich gestern schon mit Mara an mich gekuschelt in den Schlaf geheult. Komische Situation, ich hoffe sie bekommt nicht zuviel mit wie blöd das für mich ist.


    Ich freu mich auf Sonntag -Fotos sind unterwegs zu Dir ! Schicke sie jetzt gleich ab.



    LG, Caro

  • das muß einfach klappen... bei sovielen zufällen gehts doch gar nicht mehr anders ;-) drück Euch auch die Daumen und Ohren steif halten Caro...


    lg
    schnupp & Rasselbande

  • Zitat


    ...und hoffe Mara zeigt sich von ihrer besten Seite


    Mara hat doch nur beste Seiten! Mir gegenüber zumindest hat sie immer nur diese gezeigt. Ach, es Mara :love: ich mag sie ja total gerne und wünsche ihr, daß alles so gut klappt, wie es eben hier den Anschein hat.
    Und das es trotz alledem für Dich nicht einfach werden wird Caro, ist glaube ich jedem hier klar....



    LG Sanny

  • Zitat


    Und das es trotz alledem für Dich nicht einfach werden wird Caro, ist glaube ich jedem hier klar....


    Ja, das kann sich hier sicher jeder vorstellen, wie Caro am Sonntag zumute sein wird. Deswegen drücken wir alle die Daumen und vorhandenen Pfoten, daß sich die Mädels verstehen und Dich Caro drücken wir ganz lieb und tröstend.


    *dichganzliebdrück*

  • Da ich weiß das Ella hundemüde war sag ich nur soviel...die "kleine" liegt nun in Essen und schläft ;-)


    Den rest werden die beiden dann sicherlich morgen erzählen..!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!