Zweithund gesucht, gerne Mix, TH

  • Hallo,


    der ein oder ander hat es ja vielleicht schon aus verschiedenen postings raushören können: die Benda soll auf Dauer kein Einzelhund bleiben und unseren Leihhund dürfen wir trotz arger Hoffnung diesbezüglich wohl nicht behalten. Nun sind wir auf der Suche nach einem aktiven sportlichen, gelehrigem, pfiffigen Zweithund. Gerne aus dem TH, gerne was gemischtes, am liebsten eine Hündin und idealerweise um die 10 Wochen alt. Ich weiß... ich bin nicht bei "Wünsch Dir was" aber ich hab gerade alle möglichen Tierheime in der Umgebung (Raum Essen plus ca. 150km) angerufen um einfach mal zu schauen ob jemand vielleicht einen passenden Welpen/Junghund hat. Ist natürlich nicht leicht, aber mal eben jede Woche alle möglichen Tierheime auf Verdacht abklappern ist vielleicht auch ein bißchen viel. Vielleicht hat hier jemand per Zufall etwas gehört oder kennt zufällig einen Hund in einer Pflegestelle o.ä.
    Wir haben außer der Benda noch 3 Katzen, allesamt extrem hundegewöhnt und sehr tolerant. Und nicht zu vergessen eine 10 Jahre alte Tochter.


    Tja, vielleicht hilft mal wieder der Zufall bei der Entscheidung.


    liebe Grüße


    Ella

  • Hilfe... ich habe gerade Caros posting zu Mara gelesen... ich hab nicht vorher gefragt ob ichs posten darf... und hab auch nicht geguckt ob ich gegen irgendwelche Regeln verstoße... wenn ja, dann weil ichs verpasst hab zu gucken....


    hmm.... das posting mit Mara... Zufall? Schicksal? Vielleicht doch kein junger Hund?... ich glaub ich ruf die Caro mal an...


    liebe Grüße


    Ella

  • *Juchhu* -ich habe gerade Dein Posting gelesen, musste dann nochmal was arbeiten (...ja, das tue ich zwischendurch) und dann habe ich Dein zweites Posting gelesen.


    Ich glaube ich kann mir für Mara ABSOLUT KEIN besseres zu Hause vorstellen als bei Dir ! Ruf mich an, bitte, bitte, bitte !!! Ich werde Dich davon überzeugen das Mara DER Hund für Dich ist sie in Ihrem Herzen erst 10 Wochen alt ist, meine kleine Kaspernase !


    Bin jetzt nicht mehr online, ruf doch wirklich mal an. Das wäre so schön, so schön !


    LG, Caro

  • Caro hats mir grad ganz erfreut am Telefon erzählt. Mensch wär das toll, wenn das eine DF Liaison gäbe. Ist dann ein wenig so, als ob Mara zu Hause wär-sozusagen in der DogForum Stube.
    Ich würd mich dolle freuen, wenns klappt.


    LG Sanny

  • abend, :winken:


    also kann mich den Daumendruecken nur anschliessen!!!!
    sowas nen ich nen gluecklicken Zufall!!!!


    nun steht dem doch nix mehr im Weg, kann man nur hoffen, dass die 2 sich auch verstehen und keinen Strich durch die super Rechnung machen.... ;)


    good luck!


    nite nite
    zD

  • Da drück ich der Mara aber mal die Daumen, dass sie bei dir ein ganz tolles liebevolles Zuhause findet und in Benda einen tollen Spielgefährten!!
    Sowas ist wirklich Schicksal! :gut:

  • Hallo,


    ja, wir haben gestern mehrfach telefoniert, bei uns dahei fanden alle die Bilder und Beschreibung von Mara ganz gut zu uns passend (das ist noch untertrieben ;o)) und nun schauen wir am WE mal wie die Mädels sich so finden...


    liebe Grüße


    Ella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!