Knötchen am Gesäuge ...

• Oh meine Liebe,
    ich habs nicht mitbekommen, dass deine Kleine operiert wird! :/
    Ich bin zwar eingeloggt im DF - les aber kaum noch, ganz großes SORRY! :gott:

Deine Maus wird ganz bestimmt alles heil überstehen!

Ich kann mir so gut vorstellen wie du dich fühlst und wenn man hier selbst in einem Hundeforum, wo euch jeder kennt nicht mal Beistand bekommt, muss ich echt zweifeln, ob es wirklich noch das Forum ist - das es mal war und ich kann verstehen wenn du enttäuscht bist! :knuddel:

Meine Liebe ich drücke ganz fest die Daumen - das die Knötchen nicht bösartig sind und deine Maus schnell wieder auf die Beine kommt!

Und ich gelobe Besserung! :ops:

• Hallo,

ich hab es auch gerade erst gelesen.

Schön das sie die Narkose und OP bisher ganz gut überstanden hat.
    Ich drücke natürlich alle Daumen und hoffe das die Untersuchung nichts bösartiges zu Tage bringt.

Deine Süße und auch Ihr schafft das ganz bestimmt!

• Hallo Moni,

wir haben auch die ganze Zeit Daumen (4) und Pfoten (4) gedrückt, auch wenn ich nichts geschrieben habe dazu.

Wir hoffen alle mit Dir, dass deine Kleine in Ordnung kommt und die Knötchen nichts Schlimmes sind/waren.

Hoffentlich auch bis bald mal wieder "live"....

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Wir haben heute ganz fest an Euch gedacht! Das schlimmste ist erstmal überstanden, nehmt Euch die Zeit und kommt ein bißchen zur Ruhe. Hier bleiben alle Daumen und Pfoten für eine schnelle Genesung und ein gutes Ende gedrückt.

• Hallo Moni,
    wie geht es deiner Maus denn heute?
    Ich hoff sie ist halbwegs fit!
    Wann bekommst du denn die Ergebnisse?

Hier sind die Daumen jedenfalls weiter gedrückt!

Danke, übrigens für den lieben Gästebucheintrag! :roll:

• Hey Moni,

wie geht es ihr?
    Alles gut überstanden?

Wir halten die Daumen, Pfoten und Flossen weiterhin gedrückt!!!

• Sie hat die ganze Nacht gezittert und gewinselt. Lag wohl auch an der Narkose. Leider mag sie immer noch nichts fressen (ihr wurden ja auch zwei Backenzähne gezogen). Lösen konnte sie sich schon und wir waren auch bei der Tierärztin, die im grossen Ganzen zufrieden mit der Kleinen ist.

Jetzt liegt sie im Hundekörbchen, gut zugedeckt und schläft.

Ich lass die Kleene ganz in Ruhe, sie ist sicher arg erschöpft.

Liebe Grüsse und danke für die vielen Daumen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!