Knötchen am Gesäuge ...
-
-
Hallo,
ja das ist immer nicht schön anzuschauen wenn die Süßen so leiden.
Ich würde aber darauf achten das sie was trinkt, Hühnerbrühe wird eigentlich immer gerne genommen.
Wann kommen den die Befunde?
Halten weiter die Daumen!
Alles Liebe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Knötchen am Gesäuge ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir drücken hier weiterhin Daumen und Pfoten das alles gut geht. Wißt ihr denn schon was es nun genau ist/war?
Wünsche ein ruhiges Wochenende!
-
Gutartig !! Eben kam der erlösende Anruf.
Die Gewebeproben sind gutartig !!
Jetzt müssen die Wunden heilen und der kleine Körper sich mit den veränderten Hormonen auseinander setzen.
Danke fürs Daumendrücken !
-
Suuuppiiiii,
dann hat das gemeinschaftliche DF-Daumendrücken ja mal wieder geholfen. Wir drücken aber noch weiter bis die Kleine wieder ganz fit ist.
lg
susa -
Oh Super!!!!! Das sind ja echt tolle Nachrichten!
:umarmen: Da freue ich mich für euch!!!!!!!!!!! Drück die Kleine mit!!
-
-
Endlich mal eine gute Nachricht aus dem "Lazarett!!
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich freu mich so mit Dir!! Knuddel die Kleine, alles andere wird schon!
Alles Liebe
-
Zitat
Endlich mal eine gute Nachricht aus dem "Lazarett!!
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich freu mich so mit Dir!! Knuddel die Kleine, alles andere wird schon!
Alles Liebe
:reib: natürlich halten wir Daumen und Pfoten weitergedrückt - sicher ist sicher.
-
Eine Supernachricht! Ich freue mich für Dich und Deine Kleine!
LG Noora und Jerry -
Hallo,
habe ich eben erst entdeckt
.Wir gratulieren Dir und freuen uns wirklich :jump: :jump: .
Sag Deiner Maus liebe Grüße und knuddel sie ganz doll. Die Wunder werden verheilen und bei Deiner guten Pflege wird d. alles wieder.
L.G. Burgit, Reinhard und Apollo
-
Hallo Moni, das ist ja schön, dass es nichts Schlimmes war....
Ich hoffe, die Kleine hat alles soweit gut überstanden und ist bald wieder die "Alte"....
Und hoffentlich sehen wir dich bald mal wieder beim Treff....
Liebe Grüsse
Gudrun - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!