Knötchen am Gesäuge ...
-
-
Zitat
Guten Morgen,
hier sind alle Daumen und Pfoten für Euch gedrückt und natürlich denken wir ganz fest an Euch.Hier ebenfalls. Und bitte dann gleich berichten, wie es gelaufen ist.
LG Noora mit Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Knötchen am Gesäuge ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Gute für heute! *daumen drück*
-
Sie wird gerade operiert.
Es geht alles gut, ganz bestimmt.
-
ALLES WIRD GUT!!!
-
Sie ist zuhause. Und schläft noch tief. Zwei Zähnchen hat sie leider auch noch lassen müssen. Die arme Maus. 5 Knoten wurden ihr entfernt.
Bitte, bitte, keine bösartigen. Sie ist doch noch jung und ein so fröhlicher Hund ...
Hoffentlich kommt sie schnell wieder auf die Beine. Mein Windhund ist auch total verstört, die beiden sind ja wie siamesische Zwillinge.
-
-
Hallo,
hoffentlich geht alles gut
.Wir denken an Euch und drücken alle Daumen und Pfoten die hier vorhanden sind.
L.G. und ein bissi Extraenergie
Burgit, Reinhard und Apollo
-
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten für die kleine Jule gedrückt!
Ich hoffe, sie hat die OP soweit gut überstanden?
Wann bekommst Du die Ergebnisse?
LG, Caro
-
Hallo,
auch wir wünschen Euch alles alles Gute!
Ich kann mir gut vorstellen was für große Sorgen man sich in so einer Situation macht! :ua_solace:
Hoffentlich bekommst Du schon ganz bald eine gute Nachricht vom TA!
-
Nochmal zwei Daumen und vier Pfoten sind gedrückt.....
na wenn es jetzt nichts nutzt

Bestimmt bekommst du bald die erlösende Nachricht, dass es nicht bösartig war.
Man sollte immer an das Positive denken.
Das schafft die kleine Maus ganz sicher :2thumbs: -
Bei der ganzen Streiterei vergisst und übersieht man das wichtige:Ich drücke euch und eurem Lütten ganz fest die Daumen.
Kein Lebewesen sollte ohne Chance auf ein erfülltes Leben sein.Ich bange z.Zt. um meinen Vater.ich bin jetzt den ganzen Tag bei ihm und hoffe,das er leben darf.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!