Knötchen am Gesäuge ...

• Hallo mollrops,

ich wünsche der Kleinen alles Gute!

Unsere Chita (Jack-Russell) hatte das auch, sie war damals ebenfals 7. Nun sind 5 Jahre vergangen und sie ist immer noch putzmunter.
    Vielleicht macht Dir das ein wenig Mut.

• Meine Labrador Retriever Hündin hatte auch zwei Knötchen in der Gesäugeleiste. (eins linsengroß, das andere erbsengroß)
    Wir sind zum TA und sie wurde lange untersucht. Zur Sicherheit meinte der TA, wir sollen sie operieren lassen und er würde es einschicken. Er tippte auf Tumore. :hilfe:
    Ich fuhr noch zu zwei weiteren TA, um weitere Meinungen einzuholen. Es war für mich eine sehr nervenaufreibende Zeit.:/
    Nach etlichen Telefonaten und E-Mails mit weiteren Kliniken, Heilpratikern, Homeopathen und TA kam ich zu dem Schluss sie nicht operieren zu lassen (nachdem mir die Nachteile bewusst wurden) und es anders zu versuchen. Das Risiko der alternativen Heilmethoden war mir bewusst und ich hätte es mir auch nicht verziehen, wenn etwas passiert wäre.
    Laila bekam homeopathische Mittel, wurde ernährungstechnisch auf die Gegebenheiten umgestellt etc.
    Die Knötchen wurden hart und verschwanden dann mit der Zeit.

Ich verstehe demnach sehr gut, was du durchmachst. Viel Glück und schnelle Genesung der kleinen Maus. =)

• Hallo,
    ist deine Hündin kastriert? Wenn nicht, dann kommen Gesäugetumoren leider häufiger vor und sind meines Wissens meist gutartig. Unsere letzte Hündin hatte das auch mehrmals (unser Tierarzt hat immer nur die betroffene Zitze weggenommen, andere Ärzte sehen das "radikaler"). Hat zwar Geld gekostet und ne Menge Nerven für uns, aber der Hund hats jedes Mal prima weggesteckt und gestorben ist sie später im Greisenalter an Altersschwäche. Hat danach noch viele viele Jahre vergnügt und aktiv gelebt. Die Operation hat sie auch jedesmal problemlos weggesteckt. Also: Nur Mut!!!!!!!!
    Elise

• Hallo Ihr

Danke für die lieben Worte. Der Kleinen geht es soweit gut. Morgen werde ich sie nochmal beim Tierarzt vorstellen. Die Knubbel sehen nämlich sehr merkwürdig aus - wie verkapselte Blutergüsse.

Mal sehen, was sie dazu sagt.

Liebe Grüsse

• Hallo mollrops,
    auch hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt.

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kann gut verstehen wie du Dich fühlst

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alles Liebe

• Hallo ihr Zwei,

hier sind noch alle Daumen und Pfoten für morgen gedrückt!

Wünsche Jule für morgen alles Gute, und Dir viel Kraft und

mach dir nicht zu viel Sorgen, es wird gut gehen!

Wünsch Euch eine ruhige Nacht!

Alles Liebe

• Waaaas?? Moni... Ich hab das gar net gesehen hier vor lauter "prinz"...

Oh mann... du machst was durch mit deinen süßen!

Lass dich mal kräftig knuddeln und für morgen wünschen wir euch natürlich alles gute. Bitte bitte berichte morgen, wie es gelaufen ist und wie es "aussah" (abgekapselt usw.)

...knutsch an deine Mäuse und fühl dich umarmt!!

• Guten Morgen,
    hier sind alle Daumen und Pfoten für Euch gedrückt und natürlich denken wir ganz fest an Euch.
    Alles Gute

Externer Inhalt www.cosgan.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!