Knötchen am Gesäuge ...
-
-
Hallo,
Diese Tumortherapie nach Heel, woran muss man sich da wenden?TA oder THP oder an wen? Finde dazu nicht wirklich was außer bei einer THP in Bayern.
und weiß jemand was das wohl kostet 
Liebe Grüsse und alles Gute für eure Hunde :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Knötchen am Gesäuge ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Tierärztin hat mir damals alles mitgegeben (das war eine 3fach-Kur, die man im Wechsel subkutan spritzen musste, da hab ich mich aber schnell dran gewöhnt). Normalerweise sollten Tierärzte die kennen.

-
Achso. Na das wäre ja praktisch wenn das vom TA kommt. Wenn ich ihr das subcutan Spritzen muss, killt sie mich. Also wenn ich nicht mehr schreibe...
Weißt du noch was das kostet? Man muss in der Praxis immer alles Bar bezahlen, darum wäre es gut zu wissen was ich in etwa mitnehmen muss
-
Auch von mir eine gute Besserung und frohe Ostern
-
Hm, ich weiß nicht mehr genau... Sie hat diese Therapie 2x bekommen, weil sie 2x operiert wurde. Ich meine, die Medis haben um die 70 Euro gekostet, das Spritzenmaterial hat meine TÄ mir kostenlos draufgegeben.
Gemeinsam mit ihr hatte ich einen ausführlichen Spritzenplan erstellt (einige Medikamente müssen wöchentlich im Wechsel gespritzt werden) und den dann "abgearbeitet".
Das subcutanspritzen ist echt keine große Sache, einfach hinhocken, ne Fettfalte seitlich greifen und rein. Ich hab das immer so nebenbei gemacht und meine Hündin hat's quasi kaum mitgekriegt, weil ihre Schnute derweil nach der Leberwursttube schnüffelte, die ich in der Tasche hatte.
-
-
Däne für deine Antwort. Das geht ja preislich, hatte mit mehr gerechnet. Mein Hund ist ne Mimose, so ein Piker ist mit einem Weltuntergang vergleichbar. Aber dann müssen die Super-Leckerlis zum Einsatz kommen. hoffe die TÄ arbeitet mit dieser Tumortherapie
-
Ich war übrigens damals mit meiner Hündin parallel zur Schulmedizin auch noch bei einer guten Tierheilpraktikerin.

-
Echt? Was hat der THP denn so gemacht?
-
Die hat ihr noch sog. Konstitutionsmittel gegeben, eine auf sie abgestimmte Mischung zur Unterstützung der Therapie.

-
Super! Viielen Dank für deine Antwort. Werde mich dann mal schlau machen beim TA und einen guten THP suchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!