Morgen ist die entscheidende OP
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Morgen ists soweit.Die letzte noch wohl mögliche OP, die Gizmo`s Bein retten soll (muss)...Es wird nochmal eine Gelenksversteifung durchgeführt und ich hoffe so sehr das es diesmal gelingt.Mir liegt das alles schwer im Magen.Es ist die 6 OP am Bein.Wenn sie nicht gelingt und sich kein Knochen mehr bildet in den nächsten 2-3 Monaten muss das Bein amputiert werden.Also drückt uns ein wenig die Daumen ok?!Es ist ja jetzt 2oo8 und wir haben ja gesagt dies Jahr wird alles besser!!
Liebe Grüsse aus Marburg...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Morgen ist die entscheidende OP schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir drücken euch gaaanz feste die Daumen und hoffen, dass alles gut geht!!! :silvester_up: Ihr schafft das, ganz sicher!! Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch (natürlich auch allen anderen) und morgen denken wir gaanz doll an Gizmo!!! LG, Lavinia + Milky
-

Lass Dich fest drücken...gleich am 02.01. 2008 eine Op BRINGT EUCH SICHER GLÜCK!
-
Na, wenn auch Daumen aus der Hölle helfen,
Auch ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!!! :2thumbs:Das Jahr 2oo8 kann und muss für euch einfach besser werden! :silvester_smilie:
Ich denk vor allem Morgen ganz fest an euch!

-
Hallo Wiebke,
es kann nur besser werden!
:reib:
Wir denken morgen gaaanz fest an Euch und drücken ganz dolle alle verfügbaren Daumen.
Kopf hoch und viel Glück

Christine
-
-
Natürlich wird 2008 besser.
Ich drücke auch meine Daumen ganz fest :2thumbs: , dass dies wirklich die letzte OP ist.
Übrigens sind die Forums-Daumen unschlagbar in ihrer Wirkung :reib:
Alles Gute für Morgen...und die nächsten Monate.
-
Möge der Chirurg ein glückliches Händchen haben!
Alles Gute
Groeni
-
Auch von mir alles Gute für morgen *Daumendrück*
-
ich drück auch die Daumen

Bin mir da ziemlich sicher, dass es gut gehen wird, wenn so viele Leute die Daumen für Gizmo drücken

Mach dir keine allzugroßen Sorgen, wenn dir das schon auf den Magen schlägt.
Ich bin sicher dein Hund kämpft um seine Gesundheit und wird es schaffen!!! -
Hallo Wiebke,
...die besten Wünsche für die morgige Operation!
Werde an Euch denken!
Alles Gute Gizmo! :2thumbs:
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!