Morgen ist die entscheidende OP
-
-
Hallo Wiebke,
...an Einschläfern würde ich auch keinen Gedanken verschwenden.
Lass Dich da nicht kirre machen.
Wir hätten nach Jimmy's Beinbruch damals auch alle möglichen
Optionen akzeptiert, wenn der Bruch nicht glatt verheilt wäre.Ihr macht das schon richtig und an Gizmo's Reaktion und seiner
offensichtlichen Lebenslust ist ersichtlich, dass Eure Entscheidung
korrekt ist.Weiterhin alles Gute und gute Genesung! :2thumbs:
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ich schließe mich Noora und Patrick vollkommen an!
Einschläfern ist dann für mich ok, wenn es keine Chance gibt und das Tier sich wirklich unzumutbar oder lange quälen muss, starke Schmerzen hat etc. Jedes Tier, das noch Lebensfreude hat, also leben will, hat auch ein Recht darauf! Und dass Gizmo leben will, das siehst und fühlst Du ja! Laß' Dich nicht beirren und gehe nach Deinem eigenen Gefühl.
Ich drücke die Daumen, dass es schnell aufwärts geht.
Die beiden Mittel sind übrigens homöopathisch - Dein TA wird vermutlich nichts davon wissen, zumindest nicht vom Symphytum. Du bekommst die Mittel in der Apotheke. Das Symphytum würde ich derzeit in einer recht niedrigen Potenz nehmen, so bis D 6.
Ich kann verstehen, dass Du ihm keinen Trichter umhängen möchtest. Wie wäre es denn mit einem Baby-Bodie oder einem passend großen Shirt ? Klappte bei Meinen immer ganz hervorragend.
LG Petra -
So, da sind wir wieder...Er hat grad nochmal zwei neue Klammern bekommen und das Ganze wurde jetzt richtig zugeklebt.Denke mal so wird es gehen.Wenn nicht ziehe ich Ihm echt irgendwas Kleines an *gg* Er ist wirklich wieder gut drauf.Ich muss Ihn zum Schlafen in die Box tun, weil er als hinter mir her ist und spielen will.Aber bissi Ruhen muss ja auch mal sein und Frauchen muss ja auch ein wenig putzen.Ich bin froh das ich nächste Woche noch krank geschieben bin.Da hab ich Ihn immer im Auge.Und danach wird es ja wieder wie die letzten 8 Monate
Da haben wir ja Erfahrung... Danke für Eure Worte.Ich bin ja auch sicher das es so richtig war.Er will und das zeigt er recht deutlich!!Edit: Ich fahre heute Nachmittag noch in die Apotheke und werde das Zeug mal holen.So unterstützend kann es ja nicht schaden.Ich frage die mal in der Apo ob sich das mit Schmerzmitteln und Antibiotika verträgt.
-
Hallo Melodi....Hast Du vielleicht lust heute Abend mal wieder zu telefonieren???? :handy:
Dann kann ich Dir etwas persönlicher Mut zusprechen...

DICKER KNUTSCHA FÜR GIZMO...
LG SUSI
-
Huhu Susi...
Kann leider keine PN verschicken weil immer noch kein Club-Mitglied
wollt ich als mal machen...Klar gerne können wi heut Abend telefonieren.Ich bin ja Zuhause.Wenn Du magst ruf einfach irgendwann an!!!
LG!
-
-
Erst einmal gute Besserung für Gizmo
das hört sich doch schon mal wesentlich besser an, dass es ihm soweit wieder gut geht und denRest aschfft ihr auch noch
-
Ich kann Rehlein nur zustimmen, wenn dein Tierarzt nicht auch homöopathisch behandelt, wird er davon nichts wissen. Aber in der Apotheke bekommst du die Mittel und ich würde auch D6 nehmen, wenn du eine Apotheke hast, die auf homöopathie spezialisiert ist, werden die dich auch gut beraten können. Wegen Antibiotikum gibt es keine Probleme, höchstems die Wirkung vom Symphytum und TRaumeel ist etwas eingeschränkt.
Kopf hoch und ans Einschläfern würde ich nicht denken, die Leute wird es immer geben. Selbst wenn alles nichts hilft, kann ein Hund auch mit drei Beinen ein glückliches Leben führen.
Liebe Grüße,
Nicky -
Mexnicky, danke! Mittlerweile sage ich auch, es war die letzte OP um das Bein zu retten.Wenn es wirklich nicht mehr wird, kommt er in die Tierklinik nach Giessen und dann muss es amputiert werden.Wir haben aber alles versucht und haben ihn auch mit 3 Beinen nicht einen Deut weniger lieb :liebhab: und er ist ja seit 8 Monaten eigentlich nur noch auf 3 Beinen unterwegs ausser kurzen Zeiten wo es mal besser ging.Und er kommt damit zurecht.Also wenn alles nix hilft, schaffen wir auch das.Aber erstmal hoffe ich das alles wieder so wird wie vor der ganzen Geschichte
Es ist 2oo8! Tschakka
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!