Morgen ist die entscheidende OP
-
-
Hallo Wiebke,
...alles Gute weiterhin für Gizmo's Genesung! :2thumbs:
Hoffentlich ist er bald wieder mit Allradantrieb
unterwegs.Hauptsache er verdaut jetzt erstmal die OP.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gute Besserung dem kleinen Kämpfer...hab richtig mitgezittert.
-
Na dann bin ich ja mal gespannt wenn Du Gizmo abholst....Der wird sich bestimmt riesig freuen....

Ach Wiebke hier hab ich ganz neue Fotos von Kody....Bzw neue Fotos im Schnee und im Wald....Die anderen dürftest Du schon kennen...

https://www.dogforum.de/ftopic39899.html
Für den Fall das es Dich interessiert...

LG SUSI
Knutscha für Gizmo...

-
also, er ist wieder da und gut gehts anderen, abr nicht unserem Gizmo.Er hat ziemliche Schmerzen trotz Schmerzmittel.Dadurch sehr unruhig und jammert ( für ihn sehr untypisch ) sehr viel.Mich macht das wirklich fertig.Es bricht mir das Herz Ihn so leiden zu sehen.So schlecht ging es Ihm bisher noch nie.Nicht mal mit 2 gebrochenen Beinen :/ Ich bin ganz am Ende weil ich nicht weiss was ich tun soll...Hat das jemand von Euch schon durch? Was soll ich nur machen?!
-
Ach Mensch Wiebke,

ich drück ganz fest die Daumen das er das ganze schnell und heil übersteht!
-
-
Och Mensch Wiebke
Das tut mir echt Leid, das es ihm jetzt soo mies geht !!Ich kann Dir leider keinen hilfreichen Tipp geben, aber ich denke ganz doll an Euch und hoffe von Herzen das es ihm gaaaanz schnell wieder besser geht !
Kopf hoch, ihr zwei, das wird schon

-
Ach mensch, habe das gerade erst gelesen. Ich hoffe, es geht ihm ganz bald besser und ist vor allem erfolgreich.
Das er sich beide Beine gebrochen hatte, daran kann ich mich auch noch erinnern, aber was genau war denn danach das Problem, gibt es da einen thread zu.
Wünsche euch alles, alles Gute!
Liebe Grüße,
Nicky -
Hallo Melodi,
meine hat vor knapp zwei Wochen ihre OP überstanden. Sie war so lange ruhig, bis sie mich erkannte. Dann fingen das Jammern und die Unruhe an. Die Tierärztin sagte dazu, dass das Weinen nicht von Schmerzen herrührt (sie hatte eine Spritze gegen Schmerzen bekommen), sondern noch vom Morphium in der Narkose (und immer erst anfängt, wenn die Halter da sind).
Ich sollte mir deshalb also keine Sorgen machen. Meine Maus war auch total unruhig, hatte ihre Beine noch gar nicht unter Kontrolle und der Speichel lief ihr noch aus dem Mund, wollte aber nur unterwegs sein. Auch Stunden später blieb sie keine zehn Sekunden an einem Fleck, außerdem stand sie anscheinend immer kurz vor dem Erbrechen. Das hat sich nach der ersten Nacht aber alles gegeben, da ging es ihr schon wieder erstaunlich gut, sie hat auch wieder gefressen.
Vielleicht hilft Dir das ja ein bißchen... Ich bin sicher, dass es bei Gizmo genauso ist - wenn es Dir möglich ist (ich weiß, es ist schwer!), dann mache Dir bitte nicht mehr zuviele Gedanken, das Schlimmste hat er hinter sich und wenn er ein Schmerzmittel bekommen hat, dann sind es auch bei ihm sicher nur die Restwirkungen der Narkose
LG Petra -
Von hier auch mal gedrückte Daumen und Pfoten, dass es Gizmo bald besser geht und er sich schnell erholt. Der arme kleine Kerl!
Mitfühlende Grüße
Wauzihund -
So, also ich glaube jetzt ist es ein wenig besser, aber Angst vor heut Nacht habe ich trotzdem *seufz* Er hat grad schon ein paar Brocken gefressen weil er son Terror gemacht hat und ans Futter wollte.Bisher alles drin geblieben.Der Deppes hat sich nur einen Faden an der Schulter gelockert weil er da immer geleckt hat aber das habe ich nun zugeklebt.Da werden wir morgen wohl nochmal zum Arzt müssen. Aber er ist jetzt etwas ruhiger.Vielleicht war es da wirklich so wie Du geschrieben hast Rehlein.Danke für die lieben Worte.Ich hoffe jetzt die Nacht geht gut vorüber und er hat wirklich keine allzu argen Schmerzen. Wenn es ginge würd ich ihm das alles abnehmen, aber da muss er ja nun durch.aber er ist ja stark,das weiss ich und ich bin nun mal sehr ängstlich.Vielen Dank das ich mich hier immer *ausheulen* darf.Das hilft mir arg.
Gute Nacht Euch!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!