Morgen ist die entscheidende OP

• Hallo Wiebke, halle Gizmo,

wir drücken Euch ganz, ganz fest die Daumen. :2thumbs: Das senkt zwar nicht die Nervosität aber 2008 kann nur alles besser werden. Davon bin ich fest überzeugt. Schon allein wegen unserer Hündin die kurz vor einer HD Operation steht. Hier drücken Euch für morgen 4 Zweibeiner die Daumen und 2 Vierbeiner. Wenn das nicht hilft!!!
    Drück Gizmo von uns!!!
    Liebe Grüße :knuddel:
    Ramona mit Luna und Paula

• Wir denken morgen an Euch und drücken ganz fest alle verfügbaren Daumen und Pfoten.

Klein Gizmo schafft das .... ganz sicher.... er ist ein kleiner Kämpfer.

Und du weisst doch.

Wir hier im Forum sind GUT im Daumendrücken.
    Das Können wir ... da sind wir unübertroffen.

Ich muss jetzt aufhören hier zu schreiben, da ich Daumen drücken muss für eine kleine Fellnase.
    Und schreib du mal Beiträge ohne Daumen ;)

• ui, na jetzt darf einfach nix mehr schief gehen.Der Hund liegt schon schlafend in der Box, alles Essbare wurde geklaut und um 10 Uhr morgen Früh gehts dann los.Ich melde mich dann wenns geschafft ist...Hoff ich kann schlafen...N8i an alle und danke danke danke nochmal!

• Hallo Melodi....Wir haben hier natürlich auch alle heute Morgen an Dich und Gizmo gedacht und Euch ganz fest die Daumen gedrückt....

*ganzvorsichtigfrag* Und????
    Alles gut gelaufen????Und wie geht es jetzt weiter????

Ohmann hoffentlich wird alles wieder gut....Aber Gizmo ist ja sowie Kody auch ein kleiner Kämpfer.... :pal:

Und ausserdem wollen die beiden doch in diesem Sommer auch miteinander toben..... =)

Das haben wir uns doch für dieses Jahr ganz fest vorgenommen...

:wolke7:

GLG SUSI und KODY

• Huhu...Habt Ihr das Erdbeben gespürt als mir ca. Steine in Grösse der gesamten Alpen vom Herz geplumpst sind??

Er hat es gut überstanden aber wir düfen Ihn erst um 17 Uhr abholen weil er so K.O. von der Narkose ist.Die haben jetzt wieder einige Drähte und Knochenmasse in die Gelenke gepuhlt weil sie bei seinen kleinen Knochen einfach keine Platte nehmen können.Die kleinsten Schrauben sind so dünn/dick wie seine Knochen und das geht dann halt nicht.Da sieht man was so Überzüchtungen anrichten.Aber die Hauptsache ist erstmal das es ihm gut geht und ich hoffe er hat nicht zu grosse Schmerzen.Jetzt wird er 4 Wochen mit leichter Schiene laufen und dann nur noch mit Verband.Damit er schneller den Knochen mehr belastet.Induktiver Reiz oder so ähnlich. :ops:

Naja und in ca. 2 Monaten sehen wir dann ob die OP geholfen hat.Ich schreib nochmal wenn mein Schnuppel wieder bei uns ist *erleichtert guck*

Und Susi:

Diesen Sommer wird es gemacht.Egal wie,wann und wo!!! Gizmo wills ganz arg *gg* Und wir ja auch!

Liebe Grüsse!

• Ohhhh das ist aber sehr schön zu lesen, dass der süße alles gut überstanden hat :yes:

Nun drücke ich Euch noch die Daumen das die OP auch was gebracht hat und er schnell wieder gesund wird :2thumbs:

Knuddel ihn mal ganz vorsichtig von Jessi und Kisha ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!