Beiträge von groeni

    In Lichtenau im Ortsteil Atteln sollen mit Rattengift bestückte Hackfleischbällchen am Hainberg ausgelegt worden sein. Angeblich sind schon drei Hunde tot. Also bitte Vorsicht!

    Hallo Betty,
    ich habe von einem halben Jahr zu meiner kleinen Pudelhündin einen Schäferhund dazu genommen, der genau das gleiche Verhalten zeigt wie der besagte Münsterländer in deinem Fall. Meine Hunde vertragen sich, aber sobald die Kleine rennt, setzt der Grosse nach und packt auch zu, wenn auch ohne sie zu verletzen. Eindeutig Jagdverhalten. Wir arbeiten dran.
    Da ich nicht weiss, ob der Münsterländer erzogen und abrufbar ist, würde ich empfehlen, deinen Hund anzuleinen sobald der Jagdhund auftaucht.


    Liebe Grüsse
    Groeni

    Uff, das hört sich nicht gut an. Es ist aber keineswegs so, dass erhöhte Leberwerte einen dicken Bauch verursachen.
    Hat dein Dackelchen Mittel gegen Flöhe und Zecken bekommen? Ich hatte eine Hündin, die nach der Gabe eines dieser Spot-on Produkte katastrophale Leberwerte hatte.
    Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.
    Drücke dir und Felix die Daumen, dass alles wieder gut wird.


    Liebe Grüsse
    Groeni