Die "grandiose" Idee meiner Nachbarn!

• Au weia! :schockiert:

Arme Silke. Das kann noch was geben. :/

Nachbarschaftsstreitigkeiten sind nicht erst seit Frau Zindler's
    Knallerbsenstrauch ein heisses Thema.

Da gibt's nur eins: Augen zu und durch! :hexefies:

Da bahnt sich ne Geschichte an.
    Diesmal nach der B. die Geschichte der D.
    Aber nun live und in Farbe.

Liebe Silke, da wünsche ich Dir den längeren Atem.
    (...oder am Ende, den besseren Anwalt. :^^: )

liebe Grüsse ... Patrick :winken:

• Hallo Silke,

Zitat

Beim rausgehen, meinte sie dann noch, irgenwas von Unterschriften gegen uns sammeln!

Ui toll, ich geb Dir mal die Nummer von unserem Anwalt - Unterschriftenaktionen sind sein Hobby... :lachtot:

Aber ganz ehrlich - was will sie denn damit dann machen? Sich die Listen im Wohnzimmer aufhängen? Mehr Nutzen werden die nämlich nicht haben.

Ich würde diesen Besen einfach weiterhin sch...freundlich grüßen und mich im Stillen darüber freuen, wie diese impertinente Furie nachts kein Auge zutut.

Du weißt doch: Nicht ärgern, nur wundern!

Liebe Grüße,
    Sub.

• Und ob die ne Vollmeise hat! Soll sie doch ihren eigenen Hund kastrieren lassen, wenn sich meint, das geht so nicht.
    Und ehrlich gesagt, das mit dem gesammelten Geld finde ich eine Unverschämtheit! Und die Unterschriftenaktion auch.
    Ich würd mich gar nicht weiter drum kümmern.
    Mir hat mal einer gedroht, er wollte Unterschriften sammeln, mich anzeigen und dafür sorgen, dass mein Hund nur noch mit Maulkorb auf die Straße darf. Und alles nur, weil mein Hund immer total ausgerastet ist, wenn ein Auto auf der Straße an uns vorbeifuhr. Der Typ meinte allen Ernstes, ich hätte einen total aggressiven Hund, dabei hat dieser Hund niemandem etwas getan, ging immer freundlich auf jeden zu, nur, es durfte eben kein Auto kommen ..... dann war es aus mit ihrer Freundlichkeit.
    Übrigens ... auf die Unterschriftenaktion und die Anzeige warte ich heute noch. Nachbarn von dem haben mir auch bestätigt, dass sie so etwas nie unterschrieben hätten, wenn er damit angekommen wäre.
    :irre:

LG Noora

• Hallo Silke,

oh je, oh je, das hört sich ja krass an.
    Die Art von Deiner Nachbarin, vor allem Dir auch noch Geld anzubieten, finde ich eine Unverschämtheit.
    Jeder kehre zuerst vor seiner Tür. Wenn sie ihren Hund nicht in Griff hat, sollte sie da ansetzen und nicht auf Dich losgehen.

Ich hoffe für Euch, daß sich daraus nicht ein echter Krieg entwickelt. Je nachdem, wie sich die gute Dame da reinsteigert.

Toi, toi, toi
    wünscht Christine

• Na, zum Glück sind unsere anderen Nachbarn nicht so! :lachtot:
    Ich kann da ja ein Biest sein: Gerade eben hab ich sie getroffen als ich mit Katana draussen strullern war, ich hab ihr einen wunderschönen guten morgen gewünscht und besorgt gefragt, ob Rocko diese Nacht etwas ruhiger war!
    Ich erntete nur einen bitterbösen Blick mit einem gepressten "NEIN"! ;)

Mit so einer Unterschriftenliste, kann sie sich höchstens den Popo abwischen - wer will mich denn zwingen?
    Find ich schon mehr als lächerlich die Idee, davon mal abgesehen, wohnt bei uns kein andere Hund in der unmittelbaren Nähe, ausser ihr Westi!
    Und unsere haben noch nicht mal Sichtkontakt, zwischen unseren Grundstücken ist eine riesige Hecke und vorne eine Mauer.
    Wenn, dann steigt halt "nur" der Duft in die Nase, allerdings auch von jeder anderen Hündin die dort vorbeilaufen würde!

Ach ich seh dem ganzen recht gelassen entgegen :rotwein: - Frau Drache hat sich hier mit jedem Mal - das ist hier ganz normal! ;)

• Ich würde das ganze auch gelassen sehen, dich kann ja keiner zwingen deine Hündinnen kastrieren zu lassen.
    Ich habe auch einen intakten Rüden, aber auf diese Idee käme ich nicht.
    Unglaublich..... :schockiert:

• :lachtot: Dann sei mal froh, dass ihr Männe nicht auf dich steht!

"Äh, Frau Nachbarin, hier ist Geld, könnten Sie sich nicht mal bitte...."

:lachtot:

• Also, Leute gibt's... :kopfwand:

Du wirst aber auch immer in Sachen verwickelt.
    Erst die Hausdurchsuchung bei mir aufgrund Deines Paeckchens,jetzt das.
    Ich glaube, Du brauchst langsam wirklich einen guten Anwalt :D

• stimmt dich kann wirklich keiner zwingen !

und wenn man nicht total verblendet ist dann wird man auch merken das ihr Vorschlag richtig bescheuert ist. Von daher glaub ich kaum das da viele Unterschreiben bei ihrer toll Unterschriftenaktion :D

und selbst wenn sie 20 Unterschriften unter die Nase hält ?

deswegen musst du deine Hündinnen noch lange nicht kastriergen lassen.

Und ich find Kastration auch nicht grade toll sollte man nur machen wenns aus gesundheitlichen Gründen nicht anders geht! oder wenn der Rüde hypersexuell ist und leidet eventuell.

Und scheinbar findet die Werte Nachbarin Kastration selber nicht grad toll sonst hätte sie ihren Rüde ja kastierren können das Geld hat sie ja :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!