Die "grandiose" Idee meiner Nachbarn!
-
-
Hab ich das jetzt wieder falsch verstanden?
Tierschutz - kastrieren - Straftat?Hilfe, klärt mich bitte auf!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die "grandiose" Idee meiner Nachbarn!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Silke,
jetzt weiß ich warum Du in der "Hölle" wohnst.
Ich hätte da eine Lösung.
Klingle doch noch mal bei der Drachendame und frag sie, ob das Angebot mit den 200 Mäusen noch steht.
Wenn ja, schnapp dir das Geld - geh zurück in die eigenen vier Wände - zieh Deinen tollsten und knappesten Bikini an -
warte ab, bis sich der Drachenrüde im Garten zeigt und präsentiere Deine "allerbesten" Seiten.Wenn dann das Drachenmännchen sabbernd am Zaun steht kannst Du Dich wieder umziehen und bei der Drachenlady klingeln.
Gib ihr die 200 Lappen zurück mit den freundlichen Worten:
Nach reiflicher Überlegung wärst Du der Meinung, das Geld sei für eine Drachen-Kastration besser angelegt.
-
So zumindest wird vielerorts das TierSchG gedeutet.
§ 6 (1) (1) 1Verboten ist das vollständige oder teilweise Amputieren von Körperteilen oder das vollständige oder teilweise Entnehmen oder Zerstören von Organen oder Geweben eines Wirbeltieres.
Allerdings wird sehr gern dabei § 6 (1) 5. übersehen:
Das Verbot gilt nicht, wenn
....
5. zur Verhinderung der unkontrollierten Fortpflanzung oder - soweit tierärztliche Bedenken nicht entgegenstehen - zur weiteren Nutzung oder Haltung des Tieres eine Unfruchtbarmachung vorgenommen wird.
Von daher ist es sehr strittig.
-
Super, vielen Dank, wieder was dazu gelernt :^^:
-
Zitat
Sie hätte sich mit anderen Nachbarn zusammengeschlossen und sie würden mir die Kastration bezahlen, und legte mir daraufhin 200 Tacken auf den Tisch! :irre:
An sich sollte man solchen Leuten gar keine Zeit widmen :irre: , dennoch:
Du solltest höflich fragen, wer denn die anderen Nachbarn sind, weil Du Dich ja bei denen - sofern Du das Angebot nach geraumer Zeit des Nachdenkens doch annimmst - bedanken musst für die uneigennützige Spende
Da würde vermutlich ganz schnell auffliegen, dass die 200 Euro nur aus ihrem Geldbeutel stammen
Doris
-
-
Da könnte ich aber auch platzen.
:zensur:
Das ist wieder ein Thema....Drachen,Nachbarschaft,Kastration
einer völlig gesunden Hündin :motz:
Die hat wohl net mehr alle Tassen im Schrank geordnet.
Da hast Du aber auch schön Recht,lass Dich mal nicht
fertig machen.
Ich würde zum Trotz auch noch 5 mal am Tag mit den
beiden Hündinnen am Zaun entlanglaufen(naja,ironisch gemeint,ich
bin ja kein Schwein).
Halt der Tante Drache echt mal den Auszug des TSG vor die Nase und
sag,dass allein Ihre Hetzerei und ihre Androhung wegen dieses UnterschriftenZusammenschlusses unter Bedrohung fällt.
Du lässt Dir nix zu schulden kommen,hast 3 gesunde Hunde die artgerecht gehalten und erzogen werden. Also kann Dir diese miese Tante gar nix anhaben. Nachbarn-immer wieder das selbe...
PS: ich plädiere für einen Besuch von Hund mit seiner hitzigen Lady.
Ayla ist auch grade heiss. Ich würde mich auch zur Verfügung stellenZum Glück bist Du eine sehr starke Frau mit Durchsetzungskraft...
Halt die Ohren steiff und lass Dich net unterbuttern von solchen :zensur:
Mann oh Mann -
Zitat
Hallo Silke,
Ich hätte da eine Lösung.
Klingle doch noch mal bei der Drachendame und frag sie, ob das Angebot mit den 200 Mäusen noch steht.
Wenn ja, schnapp dir das Geld - geh zurück in die eigenen vier Wände - zieh Deinen tollsten und knappesten Bikini an -
warte ab, bis sich der Drachenrüde im Garten zeigt und präsentiere Deine "allerbesten" Seiten.Wenn dann das Drachenmännchen sabbernd am Zaun steht kannst Du Dich wieder umziehen und bei der Drachenlady klingeln.
Gib ihr die 200 Lappen zurück mit den freundlichen Worten:
Nach reiflicher Überlegung wärst Du der Meinung, das Geld sei für eine Drachen-Kastration besser angelegt.
Ihr habt tolle Ideen, mal sehen vielleicht bin ich ja wirklich so braun und bring das!
Die AUgen von Drachenpüppi würde ich gerne sehen!@ Doris
Ich hab mich mal bei den anderen Hundehaltern durchgefragt - kein Mensch hat ein Problem, nur Drachenmama und ihr Männlein!
Deshalb gehe ich auch stark davon aus, dass Drachenpüppi mal wieder andere unschuldige Menschen mit rein ziehen wollte!
Wäre nicht das erste Mal!Na ja, harren wir mal der Dinge die da kommen! :rotwein:
Wenn sie nicht locker lässt, müsst ihr alle mal mit euren heißen Damen vorbei kommen und dann machen wir einen Hundewettbewerb direkt vor dem Haus - das ist ein ganz öffendlicher Weg!
Wir werden eine Menge Spaß haben! :reib: -
Auja - wir machen dann nen Wettbewerb zum "Hot Dog 2007" bei dir
Wartet aber bitte noch, bis meine Kleine so weit ist, ich will auch mitmachen!!
-
Zitat
Auja - wir machen dann nen Wettbewerb zum "Hot Dog 2007" bei dir
Wartet aber bitte noch, bis meine Kleine so weit ist, ich will auch mitmachen!!
Ich wäre auch dabei
So ne Spass kann man sich doch net nehmen
lassen...Lach mich hier jetzt noch
über Heikes Vorschlag kaputt..einfach genial :joint: -
Sorry,Silke,aber ich musste ebend herzhaft lachen
Das dich dein Privatdrache ärgert kann ich mehr als verstehen,aber was hat sie in der hand??
Vielleicht bekommst du eine Einstweilige verfügung zur Zwangskastration deiner Hündinnen??? :irre:
Ne,ne,ne, es kann der Friedlichste nicht in Ruhe leben
,wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt!!
Also,so wie ich dich einschätze nimmst du es mit einer gehörigen Portion Humor und Ironie und das würde ich auch machen an Deiner Stelle!!!
L.G.
Gangster - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!