Die "grandiose" Idee meiner Nachbarn!
-
-
Hallo,
also langsam hab ich das Gefühl die Welt wird immer durchgeknallter.
Die Tuse muss ja echt nicht mehr alle Murmeln an der Schachtel haben.Mein Rüde dreht auch am Teller wenn ihm eine heiße Hündin über den Weg läuft. Aber es ist doch dann meine Aufgabe den Hund zur Raison zu bringen und nicht das Problem der Halter/in der Hündin.
Die Drohung mit der Unterschriftenliste stößt meiner Meinung schon fast an den Tatbestand der Nötigung.
Kopfschüttelnde Grüße,
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die "grandiose" Idee meiner Nachbarn! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Silke,
ich glaube ich muß dich wieder besuchen kommen wenn meine Lady hitzig ist.
Und da du dann nicht da bist warte ich eben vor dem Garten etwas und keiner kann mir verbieten wenn ich dann auch vor Frau Draches Garten stehe.........Halt die Ohren steif, du gehst da durch.
-
Seine Nachbarn kann man sich nunmal nicht aussuchen! Das weiß ich aus eigener Erfahrung....
Die Dame hat ganz klar etwas an der Klatsche, steh einfach drüber und reg dich nicht weiter auf wegen solcher Leute!
Liebe Grüße
-
Nicht ärgern Silke
, nur wundern ...
-
Lass dich bloß net unterkriegen Silke !
Aber es gibt echt so kranke Leute. Die ehemaligen Vermieter (3 Katzen)von meinem Mann seiner Schwester (5 Katzen) hatten damals auch sowas abgezogen, weil sie den jüngsten Kater net kastrieren lassen wollten und er angeblich überall hin makiert hat. Die haben denen damals sogar mit Kündigung der Wohnung gedroht etc. die haben ihnen auch die Kastration bezahlt, da sie sich am Ende haben breit schlagen lassen.
-
-
Oh man.
Ich drück Dir die Daumen das der Drachen jetzt nicht voll den Terror anzettelt. Weißt ja Anschiss bei Ordnungsamt, Tierschutz usw.
Da kann sich nämlich richtig Krieg draus entwickeln.Ach ja Maja ist ja jetzt kastriert worden (gesundheitliche Gründe) hat aber 350 Euro gekostet!!!!!
Liebe Grüße und knuddel Deine beiden Mädels und Deinen Jungen natürlich auch von mir!
Liebe Grüße Tamala
-
Hallo,
mache Dir nichts aus solchem Verhalten. Weisst ja wie es geht:
Unerwünschtes Verhalten ignorieren und erwünschtes Verhalten belohnen.
Also, immer ein Pralinchen in die Tasche, sie könnte sich benehmen.
Habe auch ganz tolle Nachbarn, dagegen ist dies hier recht ulkig.
-
Hallo Liebes,
ich fasse es nicht!!! Du hast ja Nachbarn, die dich laut
Tierschutzgesetz zu einer Straftat verleiten wollen.
Das ist ja Anstiftung zu einer Straftat. Mach ihr das mal KLAR!!!
Druck ihr das Tierschutzgesetz aus und drücks ihr in die Hand.
Ich würde es ihr mit den Worten übergeben: Warum wollen sie mich
zu einer Kriminällen machen oder so. Du weisst schon was ich meine.
Du findest da sicher die richtigen Worte.Liebe Grüße Brigitte
-
Wah, Brigitte,
daruf bin ich in meinem Brass gestern noch gar nicht gekommen!!!
Superklasse Idee!!!!! :2thumbs: :tgrin:
Das werde ich machen!!!
Mal sehen was der Drache dazu sagt!?!?!Ich werde berichten!
@ Marion
Ich kann nichts dafür wenn bei dir eine Hausdurchsuchung durchgeführt wird - :nein: ich hab doch nur ein Paket für euch geschickt!
Ohne böse Absicht und Hintergedanken!!! -
Ironie an: Also ich als "intakter Rüde"-BEsitzerin muß dem Drachen natürlich voll und ganz zustimmen. Ironie aus.
Quark, kann ich da nur sagen. Natürlich sind Rüden dann gestreßt. Wenn zu sehr gestreßt (Hund frißt nix mehr, ist nicht mehr ansprech bar, flippt völlig aus, und oder will alles besteigen, was ihm vor die Flinte kommt) gehört der Rüde kastriert. Schon gar nicht sollte mit so einem Hund gezüchtet werden!
Rüden sollte eigentlich nur auf Damen in Standhitze "richtig stark" interessiert reagieren. Falls vorher und hinterher und Kastrierte Hündinnen und/oder Hündinnen mit Gebärmutterentzündungen oder kastrierte Rüde ebenfalls "sehr interessant" sind, gehören die Eicherchen ab!
schnellwegduck...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!