Beiträge von Hasii

    Meine Hündin hat es auch gerade durch. OP vor 4 Wochen mit Nachsorge knapp 900 €.
    Schließe mich den Vorschreibern an, eine OP bei einem Riss ist unumgänglich. Je länger man wartet umso größer ist die Wahrscheinlichkeit auf Folgeschäden wie Arthrose etc.
    LG

    Hallo Marie,
    wir haben auch so einen Allergiker Bully. Ist gerade in diesem Moment auch wieder beim TA mit meinem Bruder.
    Haben Allergietest ebenfalls hinter uns. 20 Substanzen getestet, auf einige auch reagiert Pollen etc. aber nichts was momentan blüht bzw. fliegt.
    Aktuell therapie mit Cortison und Ceterizin gegen Ausschlag am Hals + Fellverlust.. Seitdem hat er seit 2 Tagen eitrige Pickel am Bauch, Beinen.......
    Mich würde eure Geschichte näher interessieren zwecks Erfahrungsautausch. Unser TA ist auch am Ende. Wenn du magst können wir ja per Email kommunizieren. Meine steht in meinem Profil.
    LG
    Heike

    Unsere französische Bulldogge kann auch nicht schwimmen, das haben wir einige male in unserem Pool gesehen....
    Meine Hunde bekommen nun eine Schwimmweste verpasst. Jenny ist eingentlich eine Wasseratte, aber da wir im See schwimmen gehen wollten und ich keine Leine dran machen will versuche ich das.
    Bin nur mal gespannt ob sie mit "Weste" ins Wasser geht oder ob sie als störend empfunden wird

    Hallo,
    ist denn ein Ultraschall gemacht worden um evtl. Gewebereste zu sehen oder wird einfach auf Verdacht nochmal "aufgemacht" ?
    Bei meiner Hündin stand auch mal im Verdacht das etwas "vergessen" wurde, aber mein TA riet dringend davon ab nochmal aufzumachen um nach Überresten zu suchen. Allerdings wurde beim Ultraschall auch nichts gefunden.
    LG

    Ich habe beide Hunde bei der Agila.
    Schadensabwicklung innerhalb einer Woche ohne Nachfragen, obwohl ich erst 4 Monate vorher abgeschlossen hatte.
    Die bezahlen bis zum 3-fachen Gebührensatz, das war mir wichtig, denn eine Not-OP wird immer danach berechnet.

    Hallo zusammen,
    ich habe 2 Hunde und für beide eine OP Versicherung bei der Agila. Obwohl ich erst 4 Monate dabei war haben sie die OP für meine Hündin bezahlt. Auch bei mir wurde die Sache innerhalb von einer Woche reguliert.
    LG

    Hallo Patricia,
    mein Hund hatte den Verband 1 Woche. Es gibt aber durchaus auch Kliniken die keine Verbände mehr machen, der Hund bleibt 2 Tage dort und die starten sofort die Physioth. und erzielen damit auch sehr gute Ergebnisse. 4 Wochen einen Verband das halte ich für übertrieben.
    LG

    Ich würde diese Leute anzeigen. Das kann ja wohl nicht sein das sie von einer Schwangeren verlangen den Hund dafür selbst zu maßregeln. Normalerweise wäre ich auch dafür sowas anders zu regeln, aber in diesem Fall. Hallo ? Du bist Hochschwanger und das ist echt das bodenloseste was ich je gehört hab, irgendwo gibt es Grenzen. Zeig die Leute an bzw. sag ihnen das du das tust wenn das nocheinmal vorkommt.
    Wenn sie so intelligent sind wie du sagst, dann wird ihnen sicher klar sein was so eine Anzeige nach sich zieht, selbst wenn nur ein ganz kleiner Kratzer vorhanden wäre.